DOBERMANN ERZIEHUNG – Hunde Erziehung

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Ich rede heute darüber die Dobermann Erziehung und die allgemeine Hunde Erziehung.

32 Gedanken zu „DOBERMANN ERZIEHUNG – Hunde Erziehung

  1. Keys JORE Not the real Antworten

    Reav ist wirklich süß und sehr gut erzogen.Du und dein Hund seid der lebende Beweis das Listenhunde genau so lieb sind wie alle anderen Hunde.

    • Keys JORE Not the real Antworten

      Chakkiflank steroe laut einer von Google erstellten Tabelle ist der Doberman in den meisten Bundesländer ein Listen Hund

    • Chakkiflank steroe Antworten

      @Keys JORE Not the real ah danke scheiße hoffe ich kann mir auch noch ein holen in hamburg ich finde keine tabelle abe r ich hoffe sehr das dieser hund iun hamburg erlaubt ist <3 dobermannis <3 gruß und danke für deine antwort

    • Ex-Zivi Antworten

      Soweit mir bekannt ausschließlich in Brandenburg.
      Herrliche Type, das rückwärts Einparken kommt mir sehr bekannt vor 😂
      Ansonsten kann ich alles unterstreichen, was Du sagst: Liebevolle Konsequenz und gerne etwas Kopfarbeit. Vor allem nicht zu spät anfangen, weil er als Baby sooooo süß ist … Mit dem Fehler biste sicher nicht alleine 😇 Auch, wenn jeder Dobi einen eigenen Charakter hat ziehen sich die Energie, Meinungsstabilität und das für jeden Quatsch zu habende Wesen nach meiner Erfahrung wie ein roter Faden durch. Ich sage immer, dass ein Dobermann zwar älter wird, aber nie wirklich erwachsen. Und unausgekastet hast Du ganz schnell ein quengeliges Kleinkind von +/- 50Kg schierer Muskelmasse mit Schlafmangel und Zuckerüberschuss – sprich: Eine unerträgliche Nervensäge 😂

  2. ꧁ NiKita꧂ Antworten

    Meine Erfahrung mit Dobis ist, wenn er seine grenzen bekommt ist er auch selbst innerlich Ruhiger.
    Man darf auch nicht vergessen, wofür die Hunde gezüchtet wurden. Zudem ist die Präsenz halt schon beeindruckend, wenn sie zb anspringen ( seis aus freude usw) kommt da schon viel rüber. Dobifreunde können froh sein , daß ein Dobi kein Mode Hund ist. Viele würden mit der Energie nicht klarkommen, dabei sind sie so gut steuerbar.

    • Lokopilami Antworten

      So sieht’s aus man sagt ja Dobermänner sind die Ferraris unter den Hunden und ein Ferrari gehört auch nicht in jede Hand 🤷🏻‍♂️

    • Holger Danske Antworten

      @Lokopilami Wobei man noch verschiedene Zwinger bzw. Zuchtlinien unterscheiden muß. Da gibt es normale und dann auch welche, die sind wie Waffen. Letztere zu führen und für sie verantwortlich zu sein, das ist nicht easy going. Ich würde solche Rasierklingen nicht führen wollen.

  3. summer yam Antworten

    Endlich Mal ein Hund der nicht sinnlos bellt, wenn mit dem Schlüssel die Tür auf gemacht wird! Neulich wieder eine Diskussion mit einer Freundin gehabt. Der Hund sollte nach meinem Verständnis hören wenn Frauchen nach Hause kommt und dann nicht verbellen…hatte ihr angeboten beim Training mizuhelfen – aber jeder hat ja seine eigene Meinung

  4. Mohamed Al Ghaban Antworten

    Unserer ist auch mal ausgebüchst, wir haben ihn richtig auspowern lassen, Gott sei Dank meine Frau hatte in ihrer Jackentasche Papier und damit geraschelt 😂 das kannte er und dachte es gäbe Hähnchen 😂 schon hatten wir ihn wieder an der Leine.

    Ein Problem war, er wollte (42 kg) immer auf dem Schoß meiner Frau sitzen.

    Einmal waren wir auf einer großen Bauern Hochzeit und kamen abends zurück in die Bar. Meine Frau setzte sich elegant auf einen Barhocker, Rocky sah sie an und sprang mit einem Satz auf ihre überschlagenen Beine, er wollte sich gemütlich auf ihren Schoß setzen
    🙈🙈🙈
    Alles fiel um der Barhocker, meine Frau der Rocky auf sie drauf, danach schüttelte er sich und guckte als sei nichts gewesen 😂
    Alles hat gelacht, auch meine Frau.
    Dein Dobermann ist sehr schön 👌🏽

  5. Lepa Diva Antworten

    Wie er da steht an der Tür…. ALTER BIST MAL BALD FERTIG MIT LABERN UND FILMEN? ICH WILL RAUS!! 🤣🤣🤣🤣🤣

  6. King Loki Antworten

    Du willst was vom Erziehung erzählen, dabei unterwirfst Du deine Regeln schon beim reinkommen …ne danke

  7. Amber Antworten

    Muss das so, dass du bei jedem Gähnen des Hundes deine Hand in seine Schnauze schiebst und „lblblblbllll“ sagst?

  8. Doberman Helga / Доберман Хельга Antworten

    Danke für das Video! Ich mochte es! Wir freuen uns über Kommunikation, Gäste und neue Abonnenten auf unserem Kanal – Dobermann Helga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.