Die richtige Distanz entscheidet über deinen Erfolg in der Hundeerziehung (Profi-Tipp)

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂 klicke dazu auf den ersten Link unter dem Video!

20 Gedanken zu „Die richtige Distanz entscheidet über deinen Erfolg in der Hundeerziehung (Profi-Tipp)

  1. Helga Sulzbacher Antworten

    Du hast vollkommen Recht 😁 macht richtig Spaß dir zuzuhören ,weiter so ! Sehr informativ

  2. Die LineBiene Antworten

    super wichtiger Ratschlag. Danke für dieses Video 👌😍 unser erster Lehrer hat dies leider damals nicht beachtet und obwohl der Fehler an der Umgebung lag , die meinen Hund überforderte meinte der Lehrer wir hätten zu wenig geübt was ja nicht stimmte 😑

  3. Brigitte Hertert Antworten

    Hallo Lieber Andre & Monsieur 😉 . Wie immer wieder was da zu gelernt ! Freu mich immer wieder auf eure Videos . Ganz liebe Grüsse wie immer aus Luxemb. & Ein tolles Week. euch beiden 😉 L G Brigitte

  4. Manuela Roahl Antworten

    Mein Hund
    er hört nicht richtig außer der rochy er hört auf Kommanto. mein Charly ist noch sehr verspielt

  5. Susan Messina Antworten

    Danke für Deine wertvollen Inspirationen und Beiträge! Du hast mir mit meinem Aussie schon so oft geholfen. Der ist nämlich ganz anders drauf als mein letzter (einfach zu erziehender) Hund🙈
    Die Wirkung Deiner umgesetzten Tipps tritt meist so schnell ein dass ich immer wieder erstaunt bin😃
    Macht nicht nur wegen der schönen Kulisse im Hintergrund immer wieder großen Spaß, Deine Videos zu sehen🍀💚🍀

  6. trio amo Antworten

    Ich finde das echt total toll, dass das Thema hier so angesprochen wird…
    Nur ist es echt immer wieder traurig zu sehen, wie wenig Geduld die Menschen mit ihren Tieren haben…
    Selbst, wenn die Tiere sich noch so sehr bemühen alles richtig zu machen und ihrem Herrchen/-Frauchen zu gefallen, bleiben sie doch meist die Unverstandenen, die für ihr Verhalten bestraft werden…
    Doch es wird auch einfach nicht verstanden, dass mit unnötigen Bestrafungen nur das Gegenteil von dem, was man eigentlich erreichen wollte, erreicht wird….
    Hunde sind so unfassbar tolle Wesen! Sie haben es nicht verdient, dass mit ihnen so umgegangen wird 🙁

  7. Stefanie Eichler Antworten

    Lieber Andrè, wie immer ein super Tip, den ich absofort mit ins tägliche Training einfließen lassen werde. Vielen Dank!!!

  8. Rosmarie Zaehringer Antworten

    Super Tipps und vor allem begeistert mich auch die Musik am Schluss! Danke dafür!

  9. Sarah Guzmán Antworten

    Wie holt man seinen Hund denn aus Situationen (wie z.b. dem Spiel) heraus, solange er noch nicht soweit ist, dass man ihn daraus abrufen könnte ?

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hallo Sarah, ich nutze dafür eine Leine. Liebe Grüße, André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.