Die NEUE Doguniversity App ist da! Die beste App rund um den Hund

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Die beste App rund um den Hund – Die Doguniversity App ist da!
Seit gut einem Jahr wurde an ihr gearbeitet. Jetzt können wir sie euch endlich präsentieren!

App Download:

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Die NEUE Doguniversity App ist da! Die beste App rund um den Hund

20 Gedanken zu „Die NEUE Doguniversity App ist da! Die beste App rund um den Hund

  1. Anna Lena Autor des BeitragsAntworten

    Meine Rasse gibt es da nicht… 😂 er ist ein Bolonka zwetna 😅

  2. Ivayla Ivanova Autor des BeitragsAntworten

    Das ist echt eine supertolle Idee! 😁 ich hoffe die App wird sich weit verbreiten und berühmt!

  3. Nicole Schmidt Autor des BeitragsAntworten

    Wie kann ich mich anmelden ? Wollte schon 3 mal einen Betrag in die App tun und es hat nicht geklappt .

  4. Pommes Gabel Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Daniel ich wollte mal fragen ob ein Berner Sennenhund ein guter starter Hund ist.

  5. Sasa Autor des BeitragsAntworten

    Ich hab die App seit ein paar Tagen, aber ein Willkommensgechenk hab ich nicht gesehen 😅

  6. Marlene Unknown Autor des BeitragsAntworten

    Eine Frage, Gibt es die Karte auch für Österreich oder nur Deutschland?😄

  7. KriegerinXenia Autor des BeitragsAntworten

    Super coole App – echt gut geworden und Du bist auch ein echt smarter Typ, dem man gerne zuhört 😉

  8. Manu Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Daniel, das ist ein super App 👍👍. Ich habe mir die App gleich runter geladen und werde diese auch benutzen. Super Idee🐶🙂. Vielen Dank😍. Viele Grüße von Manu und Hündin Nala aus Berlin 🐶🙋‍♀️

  9. ElPuaka Autor des BeitragsAntworten

    Meinen Glückwunsch! Sehe gerade du wohnst gleich ums Eck… Nur 1.357 km

    Grüsse aus Mallorca

  10. moischerie Autor des BeitragsAntworten

    Das klingt ja wirklich sehr spannend! Allerdings würde mich interessieren, wie ihr die App finanziert, also ob ihr da irgendwann Werbung schalten wollt, oder ob bestimmte Daten gesammelt und weitergeben werden oder ob über InnApp käufe das dann später funktioniert 🙂 Ich freue mich schon die App auszuprobieren aber fände hier die Transparenz einfach mal sehr spannend!

  11. Nounou, نونو Autor des BeitragsAntworten

    Du bist toll, ich mag dich sehr, mir persönlich bist du eine große Hilfe, liebe Grüße von der Algerische Frau.

  12. Ispho Autor des BeitragsAntworten

    Habe mir die App direkt aufs Handy geladen. Habt ihr echt super gemacht👍👍👍

  13. Ni Na Oe Autor des BeitragsAntworten

    Die App ist wirklich richtig super geworden😍😍😍 Vielen lieben Dank für euer großartiges Engagement🙏😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.