Die Nase deines Hundes – UNGLAUBLICH! Das solltest du wissen.

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
! &utm_term=none&utm_content=none

Übersicht unserer Kurse:

Hier bekommst du dein individuelles Hundezubehör wie z.b. meinen Gürtel:

Spare 5% mit dem Code Steve Kaye

Mit unserem Projekt: MISSION – "Hunde besser verstehen" habt ihr jetzt die Möglichkeit den Tierschutzverein Quedlinburg e. V. ️60 Tage lang, mit einer kleinen Spende, finanziell zu unterstützen.

BRANDNEUER Kurs – Leinenführigkeit – die lockere Leine:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Die Nase deines Hundes – UNGLAUBLICH! Das solltest du wissen.

9 Gedanken zu „Die Nase deines Hundes – UNGLAUBLICH! Das solltest du wissen.

  1. @bottle4711 Autor des BeitragsAntworten

    Schönes Video! Wahnsinn wozu Hunde fähig sind…😮👍🏻

  2. @alexandergunda8916 Autor des BeitragsAntworten

    Ja, Mantrailen ist einfach nur genial und kann es jedem nur empfehlen. Die Hunde lieben es!
    Witzig ist es wenn man „das Opfer/den Gesuchten“ spielt nicht als Perversling oder Übeltäter durchzugehen, weil es wird ja versucht es den Hunden nicht all zu leicht zu machen und dann sind die Verstecke auch mal etwas „Spezial“. 🤣

  3. @marenwintersberg3136 Autor des BeitragsAntworten

    Sehr spannend zu sehen, ich traile auch mit meiner Weimaranerin, macht richtig Spaß. Wie hat sich das Laufgeschirr bewährt?

    • @ChristianHahnfeld Autor des BeitragsAntworten

      Das Geschirr ist eine Maßanfertigung aus Österreich und wir sind sehr zufrieden, haben davor einiges ausprobiert und das sitzt bei ihm einfach am besten.

  4. @user-lz3pb6ex3r Autor des BeitragsAntworten

    Das Verstecken ist manchmal echt komisch, wenn die Menschen argwöhnisch gucken 😅
    Ich habe die Erfahrung schon bei 2 Hunden(Schipperke und Großspitz)gemacht, dass das Selbstbewusstsein gestärkt wurde (Unsicherheit Menschen).

  5. @Trigger2443 Autor des BeitragsAntworten

    Ganz toller Beitrag! Tolles Format freue mich schon auf das nächste Mal. ❤🐕🌲

  6. @Sunny-dp5lb Autor des BeitragsAntworten

    War neulich auf Spazierdienst mit einem ca.10 jährigen Strassenhund aus der Ukraine. Er hat im Wald die Fährte seines Tierpflegers aufgenommen und ist dieser unbeirrt gefolgt. Die Freude über das Wiedersehen mit seinem Lieblingsmenschen im Tierheim war gross.

  7. @ulrikebergmann860 Autor des BeitragsAntworten

    Schön das Aufspüren so zu sehen. Danke für das Video.

  8. @gabrielegather1299 Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde das Mantrailing für unsichere Hunde (bei Menschen) eine gute Sache ! Habe einen 7 j. Mischlingsrüden,der war ängstlich bei Menschenbegegnungen. Seit dem wir Mantrailing machen hat es sich akut gebessert und auch sein eigenes Selbstbewusstsein wurde dadurch deutlich gestärkt. 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert