Die Grundlage für eine bessere Kommunikation zum Hund – das MUSST du wissen❗️

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Die Grundlage für eine bessere Kommunikation zum Hund – das MUSST du wissen❗️

19 Gedanken zu „Die Grundlage für eine bessere Kommunikation zum Hund – das MUSST du wissen❗️

  1. Christine Sell Autor des BeitragsAntworten

    Klasse Steve! Chapeau! Das kann sich nun endlich jeder leisten! Bin dabei und werde berichten, wie es mit meinen beiden Hunden klappt! Dankeschön!

    • Christine Sell Autor des BeitragsAntworten

      @M X Die ersten Eindrücke der Challenge sind durchaus positiv. Meine Hunde sind 2,5 und 7 Jahre alt, beide aus Rumänien mit unterschiedlichen Vorgeschichten. Ich werde mit der ersten Übung einige Tage zu tun haben, da sie sich nicht so einfach mit Futter bestechen lassen. Wenn ich daher mehr als 21 Tage benötige, sei es so. Ich bin guter Dinge!

  2. Yvonne L. Autor des BeitragsAntworten

    Wünsche allen viel Erfolg! 👍
    Der Weg zu mehr und vor allem richtiger Kommunikation mit dem Hund, kann für jeden Hundehalter nur erstrebenswert sein 😊

  3. Peripherie Autor des BeitragsAntworten

    Sauber Steve! Auch für Leute im Coaching interessant! Danke! Wie immer: Danke!

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Bei fast allen kommt er sofort, außer der Zahlungsverkehr dauert länger…ansonsten uns direkt anschreiben und wir schauen nach

    • Kathrin Hain Autor des BeitragsAntworten

      @Hundetrainer Steve Kaye Ok, hab ich schon 😁dann warte ich mal….hatte per Sepa gemacht

    • Christine Sell Autor des BeitragsAntworten

      @Kathrin Hain bei Sepa habe ich 4 Tage warten müssen. Warten lohnt sich. 😉

  4. Matthias Zündel Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Steve. Danke. Das habe ich mal gebucht. Ich verfolge hier schon länger den Kanal. Wir sind auch mit unserer Hündin und uns stetig dabei an Dingen zu arbeiten. Ich bin auf den Kurs jetzt sehr gespannt. Danke für das Angebot.

  5. Felicitas Schäfer Autor des BeitragsAntworten

    Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen, weil ich es eventuell auch buchen möchte.

  6. Lokelani Autor des BeitragsAntworten

    Funktioniert das Training auch bei mehrjährigen Tierschutzhunden, die Spielen nicht kennen und wenig sozialisiert wurden?

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Hallöchen….ja natürlich kann man das auch mit mehreren Hunden anwenden. Gerade mit Futter, sozialer Bestätigung oder Respekt geht da ja was…👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.