Die ersten Tage mit unserem Welpen! Profi-Tipps

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

39 Gedanken zu „Die ersten Tage mit unserem Welpen! Profi-Tipps

  1. Antonia Anna Antworten

    Ich fände es sehr interessant, wenn du immer wieder Updates drehst und eure Entwicklung generell dokumentierst?

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hi Andreas, das ist ein No Name Hundegeschirr hier aus Spanien. Da ist ist sie in zwei Wochen schon wieder raus gewachsen. 🙂 LG

  2. Morena De Rosa Antworten

    Glückwunsch zum Familienzuwachs ☺. Viel Freude mit deinen Hundekumpels.

  3. Steffie Kadow Antworten

    Herzlich Willkommen Wolke?? Wir haben auch seit 4 Wochen einen Goldie Welpen u sie sieht exakt aus wie Wolke ? Sie heißt Tiffy u ist 12 Wochen alt ? Ein kleiner Wirbelwind ? Aber es läuft schon recht gut mit allem? Ich wünsche euch viele wunderbare u gesunde Jahre mit deinen Hundis??

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Danke für dein tolles Feedback, Stefanie! 🙂 Für euch auch alles Gute!! LG, André

  4. Cornelia Braun Antworten

    Wie süß! Der arme Monsieur muss nun noch geduldiger sein:-) Würd mich interessieren nach welchen Kriterien ihr Wolke ausgesucht habt und wo ihr sie her habt?! Ich bin trotzdem ein Monsieur-Fan!!

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Vielen Dank für dein Feedback, Cornelia. Ich sammle alle Fragen und beantworte die in den nächsten Videos. Liebe Grüße! 🙂

  5. Cornelia Knobloch Antworten

    Wolke ist ein süßes Maus.
    Ich hab seit Samstag auch einen 15 Wochen alten Welpen.

  6. Corinna Haverlandt Antworten

    Was tolle Hundebilder zum Ende! Ich bin immer sooo begeistert UND ich verstehe erst jetzt all die Hundeliebhaber da draußen seid ich selbst auf den Hund gekommen bin! ? Lg von mir und Felix, unserem Maltipoo.

  7. Corinna Haverlandt Antworten

    Wolke ist natürlich total süß! Und ich wünsche euch nur das Beste mit ihr! Toller Name! Herzlichen Glückwunsch! Ich dachte letztens noch darüber nach ob Du Dir evt.einen Welpen zulegst. Lustig. ?

  8. Melanie Kleinekathöfer Antworten

    Voll süß! So tapsig war unsere Goldy Dame vor einem Jahr auch noch. Das geht alles so schnell. Viel Freude mit Baby und Senior 😉

  9. Sigrid Sebottendorff Antworten

    Sehr süß ? herzlichen Glückwunsch! Wann beginnst aus mit Sitz-Platz usw.?

  10. Rosmarie Zaehringer Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zuwachs! Meiner ist zwar kein Welpe mehr, kommt mir aber manchmal noch so vor, grins, schaue mir die Videos trotzdem gerne an. Und dann noch am Schluss die wahnsinns Musik, die ich so liebe – DANKE!

  11. Jule Fee Kurowski Antworten

    Das Video ist zwar schon bisschen Länger her aber könnten Sie trdz Antworten: ab wann geht man zur Hunde Schule also wie lange sollte man den Welpen haben? ??

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hi Jule, nach circa einer Woche Eingewöhnungszeit kannst du starten. LG

  12. Emma Moana Antworten

    Ich würde so gerne mal ein Welpen Video sehen bei dem nicht alles einfach und gut läuft. Wir haben unseren Welpen vorgestern mit 8 Wochen bekommen und es ist krass. Der Welpe kann überhaupt nicht alleine bleiben, es sei denn er schläft, er pinkelt echt häufig und außer nachts wenn er sich aus der Box meldet geht tagsüber alles in die Wohnung. Habe das Gefühl ich bekomme nix mehr auf die Reihe.
    Dabei haben wir schon einen Hund (seid 10 Jahren) und kennen eigentlich was dazu gehört. Bitte sagt mir das 8 Wochen einfach sehr sehr jung ist und es besser wird. ?

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Definitiv, das ist normal am Anfang! 🙂 Bleib dran! Liebe Grüße, André

    • Jenny Rudolfs Antworten

      Ääh hast du dich vorher überhaupt mal zu Welpen informiert?!
      Mit 8 Wochen können Welpen natürlich noch überhaupt nicht alleine bleiben??? und logischerweise ist er dann auch noch nicht stubenrein, Hunde KÖNNEN erst mit ca. 11-13 Wochen einhalten, da ihre Blase vorher zu klein ist.
      8 Wochen ist der frühste Punkt wo Welpen überhaupt abgegeben werden dürfen, da sind sie natürlich noch total anhänglich und vermissen ihre Mutter, Geschwister usw.
      Bei einem Baby von 2 Monaten würde ja auch niemand erwarten dass es schon gerne alleine im Zimmer bleibt und auf Toilette gehen kann

    • Viktor Tschernyschew Antworten

      Vielen Dank für alle Tipps!
      Jeder hund ist zwar anders aber jeder Tipp von Fachmann ist Gold wert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.