Die 5 besten Hundetraining Tipps in 5 Minuten

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem kurzen VIdeo gebe ich dir 5 Hundetraining Tipps in 5 Minuten.

Viel Spaß beim Video,

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

28 Gedanken zu „Die 5 besten Hundetraining Tipps in 5 Minuten

  1. mincki2 Antworten

    Immer wieder gerne gebe ich meinen Daumen nach oben. Vielen Dank für deine tolle Tipps und Ratschläge. Tschüss Sabine

  2. Die Channi Antworten

    Sehr gutes Video 👍🏻 ich würde mich sehr über ein Video bezüglich Körpersprachsübungen freuen. Was man so für Übungen machen kann und worauf man achten muss etc. Würde mich sehr interessieren 😊

  3. stranger.thingz. editss_ Antworten

    Ich bekomme villeicht einen Hund ein Husky mischling! Deine Videos bereiten mich sehr gut vor! ich freue mich schon den Welpen zu sehen❤️
    Grüsse Ana🌸

  4. Ingrid WK Antworten

    Unser Gordon Setter Ammon hat schon im Welpenalter herausgefunden, daß wir mit Stimme kommunizieren. Das macht er jetzt auch – fast den ganzen Tag und nicht immer verstehen wir was er sagen möchte ….

  5. Anna Sukkau Antworten

    Echt tolles Video ich bekomme bald ein Hund und ich habe schon viel bei dir gelernt 👍🏻

  6. Teja Antworten

    Wieder super! Themenwunsch: Zweiter Hund! Da hast du ja auch viel Erfahrung und würde sicher auch andere interessieren..? Training mit zwei Hunden. Erweist sich relativ kompliziert, wie ich merke.. Vielleicht gibts Tipps? lg

  7. Outdoor Heiko Antworten

    Hallo Daniel, wieder super Tipps. Es sieht immer alles so leicht aus und klingt logisch. Das Umsetzen ist oft doch eine ganz schöne Herausforderung. Danke für deine Mühe.
    Gruß Heiko

    • Heike Wegener Antworten

      Ja das stimmt, aber es lohnt sich. Ich mache das bei meiner Hündin auch konsequent so und wir haben ein ganz entspanntes Miteinander 👍🐶Liebe Grüße

  8. Kaffee amMorgen Antworten

    Deine Videos sind super aufgebaut! Du sprichst klar und deutlich und auch inhaltlich sehr logisch!
    Super! 👍🏼 Weiter so und danke!

  9. S Sch Antworten

    👍 super Video! Und Danke das Wuffz mit im Video sein darf. 👍👍👍👍👍

  10. Silke Stadler Antworten

    Hallo Daniel. Könntest du vielleicht ein Video machen zum Zerrspiel mit dem Hund? Oder auch generell körperlichen Spielen? Meine (10 Monate alte) Hündin dreht beim Rumtoben mit mir auf der Wiese manchmal so auf, das sie zu arg hochspringt und auch ab und an spielerisch schnappt. Aber da will ich Grenzen setzen, ohne den Spaß zu verderben.
    Und es wäre super, auch ein Video zum Thema Körpersprache-Übungen zu sehen!
    Lieben Dank für die tollen Tipps.

  11. Bettina Juwara Antworten

    dog university, genau so hört sich das auch an :), wie hab ich nur die letzten 40 jahre meine hundegruppen gemanagt?… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.