Die 3 häufigsten Fehler von Welpenbesitzern! Profi-Tipps zur Welpenerziehung!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

32 Gedanken zu „Die 3 häufigsten Fehler von Welpenbesitzern! Profi-Tipps zur Welpenerziehung!

  1. fanny kaiser Antworten

    Hi André! Super Video! Find’ ich gut, dass Du nochmal darauf hinweist, den Welpen in den ersten Tagen nicht zu überfordern und sich bei der Erziehung Zeit zu lassen. Zwischendurch hat man da ja schon mal leicht Bedenken, ob das überhaupt noch was wird 😟…….Tolle Location auch, könntest Du ruhig mal öfter zum filmen nutzen. Fanny 😉

  2. semme semmson Antworten

    danke, dass innerhalb der ersten Sekunden es sofort zum Thema kommt! 🙂

  3. Jennie Antworten

    Hey tolles Video mein Border Collie Welpe schläft grad neben mir er ist jetzt 8 Wochen und kann natürlich noch nichts find ich aber halt nicht schlimm er ist trotzdem so lieb wir haben ihn seit gestern seit dem hat er geschlafen war im Garten hat gefüttert und getrunken natürlich auch bisschen gespielt bin einfach super zufrieden mit ihm 😊

  4. Phie _1236 Antworten

    Danke, super Video!😄👍
    Bekomme auch bald, etwa in einem Monat einen Hund, von einigem was du gesagt hast wusste ich schon, aber es ist gut alles zusammengefasst zu sehen😄👍

  5. Lisa S. Antworten

    Super Video! Kurz und klar 🙂
    Das mit dem Lernen ist bei Kindern übrigens genauso, nur Rückmeldung im Sekundenfenster wird unmittelbar mit dem Verhalten verknüpft. Reflektieren, ja klar. Aber Strafen mit Verhalten verknüpfen, dass schon 5 Minuten her ist kann auch ein Kind nicht. (Ich bin Lerntherapeutin und musste bei deiner Erklärung an das denken, was ich den Eltern immer erzähle:D)

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Vielen Dank für dein Feedback Lisa. Super spannend! LG André

  6. wonderful Antworten

    Ich hatte noch nie ein Hund, weiß aber, dass ich irgendwann mal einen haben werde, wenn das „außen herum stimmt“. Aber informieren schadet denke ich keinen
    und ich finde es super spannend, was man alles lernen kann!

    • name youtube Antworten

      Wenn jeder wie das machen würdest vorher informieren wären viele leben leichter mit Hund und memsch.

  7. feroo 47 Antworten

    Habe mein Welpen jetzt 1 Woche und er hört perfekt auf „aus“ und seinem Namen bin stolz auf ihn 😍

  8. Bianca Odendahl Antworten

    Danke für das tolle Video. Schön das es anständige Kollegen gibt. Super erklärt.

  9. Alena Maria Goetzke Antworten

    Tolles Video! Ich habe eine Frage, wir haben eine Hündin adoptiert (Mischling) sie sieht der/dem Hund/in auf dem Titelbild total ähnlich. Wir würden gerne wissen welche Rasse sie unter anderem ist💕

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Vielen Dank für dein Feedback. Auf dem Bild und in dem Video ist ein Australian Shepherd. Liebe Grüße, André

  10. Lindsay Chen Antworten

    Danke ich habe vorgestern ein Hund bekommen und jetzt weiß ich Bescheid was ich achten muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.