Der neue Doguniversity Trickdog-Kurs [Was alles schief gehen kann]

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Du möchtest deinem Hund neue Tricks beibringen und gleichzeitig eure Bindung stärken? Dann ist unser neuer Trickdog-Kurs genau das Richtige für dich. In diesem kleinen Ausschnitt gebe ich dir einen Einblick in unseren neuen Kurs und was bei den Dreharbeiten alles schief gelaufen ist.

Viel Spaß beim Video,

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

27 Gedanken zu „Der neue Doguniversity Trickdog-Kurs [Was alles schief gehen kann]

  1. Im Toby Antworten

    Ich finde deinen Kanal Klasse!?
    Wollte aber mal fragen ob du vielleicht mal ein Video machen könntest wie man dem hund ein Ruhig oder still bei bringt?

    • X X Antworten

      Falls es dir ums bellen geht, dafür gibt’s schon eins.

      https://youtu.be/Hu3L96paY6c

      Zum Thema aufgeregten Hund beruhigen findest Du hier

      https://youtu.be/p-3JqKlLbPo

      Wir stellen uns bei unserem Welpen auf die Leine und sagen „Pause“. Langsam, ruhig und langgezogen aussprechen. Wirkt bei unserem kleinen sogar unterwegs im Laden, bei Freunden, wenn andere Hunde dabei sind. Inzwischen können wir immer öfter die Leine schon nach kurzer Zeit loslassen.

    • X X Antworten

      @Im Toby – Gerne. Weiß ja aus eigener Erfahrung wie hilflos man sich fühlt, wenn der Vierbeiner nicht so möchte wie man selbst. Bei unsrem Racker ? hilft Pause zum Glück.

  2. Susanne Weber Antworten

    Dieter ist der Hammer ??? schön dass es auch bei dir nicht immer klappt

    • Mells Antworten

      Noch viel geiler ist es wenn man jemanden kennt der Dieter heisst und das wie die Faust aufs Auge passt ??

  3. Sonic Lg Antworten

    Diese Outtakes finde ich ja Klasse ??? interessant zusehen das bei den Profis auch nicht immer alles klappt ?

  4. Petra H Antworten

    ?????soooo lustig ! Auch gut mal zu zeigen, dass man wirklich Geduld braucht. Danke

  5. Tryxa Antworten

    Und anschließend gibt es dann ein Abnehmprogramm für alle Hunde, die zu viele Leckerchen gebraucht haben, um die Tricks zu lernen 😉

  6. Famous Levin Antworten

    Legenden sagen Dieter wird es nie lernen ??? so fühle ich mich auch manchmal mit meiner kleinen Momo?

  7. Famous Levin Antworten

    Mir ist gerade durch die Outtakes eine interessante Idee gekommen: wie wäre es mal mit einem livestream oder einem längeren Video von einer trainingseinheit. Dann könnte man mal realistisch sehen wie so die Fehlerquote auch bei dir ist, dann wäre man zuhause vielleicht nicht so schnell frustriert wenn es nicht so gut klappt bzw könnte bei „typischen“ Fehlern besser reagieren

  8. Paula X Antworten

    Die Outtakes sind einfach der Hammer, ich möchte noch so ein tolles und schönes Viedeo.
    ❤????☀❤????

    • Frenchie Erziehungstipps Antworten

      Hi Paula, Outtakes sind was feines und ich finde die gehören auch dazu 🙂 auch wir haben ein paar outtakes Videos auf unserem Channel 🙂 schau doch mal vorbei. lg Felix & Cuba von Frenchie Erziehungstipps 🙂

  9. Harmonia com Cães - Dog Academy Antworten

    hahahaha mein Bobby kopiert genau das was dieter macht. immer an der seite 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.