Den Hund immer richtig leiten: So gelingt es dir durch Körpersprache einfach und präzise

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

▶︎Sichere die tolle Vorteile & alle Kurse im Doguniversity Hundeclub:

In diesem Video zeige ich dir wie du deinen Hund körpersprachlich ganz fein führen kannst! Als Hundehalter*in kennst du sicher Signale wie "Sitz, Blatz, Bleib". Doch eine noch bessere Variante ist die Kommunikation über den Körper. Den das ist die natürliche Sprache der Hunde! Wie du sie meisterst erfährst du jetzt.

Viel Spaß,
Eure Dana.

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Hallo ich bin Dana und von klein auf begleiten mich in meinem Leben Hunde. Meine Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich bei der Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining (ATN) und bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) absolviert. Ich stehe für ein Hundetraining ohne Extreme, individuell an das jeweilige Mensch-Hund-Team angepasst. Der Fokus liegt dabei in großen Teilen auf der Arbeit mit den Menschen. Mit unseren Videos möchten wir vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

#bindung #hundetraining #körpersprache

Den Hund immer richtig leiten: So gelingt es dir durch Körpersprache einfach und präzise

10 Gedanken zu „Den Hund immer richtig leiten: So gelingt es dir durch Körpersprache einfach und präzise

  1. Optimal Settings Autor des BeitragsAntworten

    Mache ich seit 5 jahren so da der hund taub ist. Klappt besser als bei jedem hörenden hund wo die besitzer sich heiser schreien

  2. die Ko Autor des BeitragsAntworten

    danke , genauso ist es Richtig, das ohne Leckerli ,meine Hunde reagieren nur so, was anderes will ich gar nicht, non Verbal , da reagieren meine 3 Hunde am besten. ich muss auch nicht schimpfen, mache ich grundsätzlich nicht, nur mit Ruhe lernen sie es sehr schnell,

  3. DifferentlyThinker Autor des BeitragsAntworten

    Wieder ein sehr tolles Video, vielen Dank für eure super Tipps 😊🙏🏼

  4. sockensurfer Autor des BeitragsAntworten

    Wie immer ein tolles Video. Leider extrem viele und dazu noch viel verschiedene Hörsignale für dasselbe dazwischen. In den Kurs Videos von Daniel macht er das wesentlich Eindeutiger und präziser ohne ständig Hörsignale zu geben. Körpersprache sollte Lautlos sein. 🙋‍♂️

  5. Mina-Sophie Autor des BeitragsAntworten

    Mit Körpersprache und Augen kommuniziere ich seit meinen ersten Hund 1997, habe das erst intuitiv gemacht, gesehen wie gut der Hund darauf reagiert und es dann verfeinert.
    Wie immer in der Hundeerziehung, ist Genauigkeit und Timing wichtig.

  6. CE Autor des BeitragsAntworten

    Was könnt ihr diesbezüglich für Tipps geben bei Hunden aus der Tiernotrettung, die erst in einem späteren Alter zu einem stoßen und die Basics gar nicht kennen?

  7. Jens Kraus Autor des BeitragsAntworten

    schön das man alles mit körpersprache machst aber der weg dahin wäre interessant. das ist definitiv trainiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert