Dem Hund lästiges Anspringen abgewöhnen! Profi-Tipps/Hundeerziehung

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂 klick auf den ersten Link unter dem Video!

25 Gedanken zu „Dem Hund lästiges Anspringen abgewöhnen! Profi-Tipps/Hundeerziehung

  1. Ulrike Arndt Antworten

    Mein 11 Monate alter Boxer springt mich nicht an. Sowie der Postbote kommt oder er durch mein Tor
    fluscht, rennt er im Gallop zu fremden Menschen und belästigt diese. Ob diese nun wie Mamorskulpturen
    dort stehen oder nicht, interessiert ihn nicht. Er macht immer weiter!!
    Ich bekomme das Problem so nicht in den Griff!

  2. Bodo's Hundetipp - Online Hundeschule Antworten

    Stimme deinem Ansatz „Aufmerksamkeitsentzug“ zu, würde mich jedoch nicht wegdrehen.. Aber es führen ja viele Wege nach Rom 😉

  3. Rosalinde Leicht Antworten

    Schaue mir sehr viele Trainings Video an !diese hier sind die aller aller besten 😗😗😗

  4. Letizia Grande Antworten

    Unser Labrador Mädchen springt nur Fremde an, wenn sie sie streicheln wollen oder bei mir stehen bleiben etc. Das ist genau das Problem: uns springt sie gar nicht mehr an, sie freut sich ziemlich entspannt mit allen Vieren auf dem Boden, weil wir in der Hundeschule sind und das Ganze schnell umgesetzt haben. Die Anderen, die man draußen trifft– haben nun mal keine Ahnung davon und ich muss mich immer entschuldigen und bitten, meinen Hund nicht zu streicheln (hier erziehe ich quasi fremde Menschen 🙈) und das kommt nicht gut an. Fakt ist, der Hund kann unterscheiden – bei wem er sich wie verhalten kann. 😉

  5. Maike Hirsekorn Antworten

    Wie kann man das denn draußen machen? Wenn der Hund einen draußen permanent anspringt und gar nicht aufhört und hinterherrennt und weiter anspringt? Lg

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hi Maike! Vielen Dank für dein Feedback! Hier auf YouTube beantworte ich aus Zeitgründen keine Trainingsfragen. Schau mal in meiner Online-Hundeschule auf http://www.deine-hundeschule.com vorbei, dort ist meine Beratung inklusive und ich kann dir helfen! Liebe Grüße, André 🙂

  6. Elenora Klenner Antworten

    Tolles Video
    Wenn nur andere auch nicht darauf reagieren würden .Dieses dsuernde ach ist die süss erschwert es .Finde ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.