Deinem Hund Sicherheit vermitteln – so klappt es sicher

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

jetzt hier kilcken

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Deinem Hund Sicherheit vermitteln – so klappt es sicher

6 Gedanken zu „Deinem Hund Sicherheit vermitteln – so klappt es sicher

  1. Dieter Jüttner Autor des BeitragsAntworten

    Dankeschön für das Video, es ist sehr gut erklärt worden von dir. 👍

  2. M Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde euch einfach super !!!
    Bin Gassigänger im Tierheim und das Thema „in die Leine springen“ bei fremden Hunden und Menschen ist sehr oft der Fall. Ich würde gerne einige Dinge von euch mit den Hunden versuchen, bin mir aber nicht sicher ob das Sinn macht da es pro Hund mehrere Gassigänger gibt und die meisten leider einfach nur spazieren gehen und die Hunde machen lassen was sie wollen. Einerseits verständlich da die Tiere sicher schon genug Stress mit ihrer Situation im TH haben… schwieriges Thema… Macht es überhaupt Sinn wenn nur ich 1-2x die Woche dem Hund zeige das ich ein gewisses Verhalten nicht möchte? Habe kürzlich noch gelesen das sie ganz genau wissen wo sie was dürfen und wo nicht.

  3. Esther Bauer Autor des BeitragsAntworten

    Halli Hallo 😊 ich bin so froh über eure Videos besser kann man es nicht erklären du redest mir aus der Seele 👍 heute habe ich eine Situation gehabt mit meinen zwei Hunden…. mir ist ein ca. Zwölf jähriger Junge mit einem Rottweiler mit kettenhalsband entgegenkommen… der Junge konnte ihn kaum halten der Hund ist nur in die Leine rein gezogen ohne Ende kaum Luft bekommen in meine Richtung… ich hatte leider keine ausweich Möglichkeiten 😥 mein Herz ❤️ hat geschlagen…. meine Hunde gingen mit mir ruhig vorbei und hatten dann Stress schütteln… der Junge hatte mir so leid getan weil er nicht wusste mit der Situation umzugehen… ich fragte ob alles okay ist 👍 ich werde das nächste mal den Besitzer ansprechen… wenn etwas passiert das nächste mal mit dem Junge und dem Rottweiler übernimmt das keine Versicherung… deswegen dürfen meine Kids mit den Hunden nur mit uns Erwachsene n spazieren gehen 🤷‍♀️ Sorry aber ich musste das jetzt mal loswerden 😳👍 so etwas habe ich noch nicht erlebt 🤷‍♀️ passt auf euch auf und bleibt Gesund 🍀 🍀 🍀

  4. Acryl Pouring Vienna Autor des BeitragsAntworten

    Du Steve….Du hast nicht zufällig vor einmal nach Österreich zu ziehen? Mit Euch würde ich so gerne trainieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.