Dein Hund zieht an der Leine? Sorge für mehr Orientierung! #hundetraining #hundetrainer #stevekaye

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Dein Hund zieht an der Leine? Sorge für mehr Orientierung! #hundetraining #hundetrainer #stevekaye

2 Gedanken zu „Dein Hund zieht an der Leine? Sorge für mehr Orientierung! #hundetraining #hundetrainer #stevekaye

  1. T Autor des BeitragsAntworten

    Sobald ich mein Hund zurück ziehe rennt er erst recht wieder in die Leine ich habe das bestimmt schon 2000 mal wiederholt und bin danach auch stehen geblieben, so das er merkt das ihn dieses Verhalten nicht weiterbringt. Trotz allem zieht er wie verrückt. Sobald wir alleine in einer gewohnten Umgebung sind kann ich mit ihm normal laufen aber der kleinste Reiz bringt ihn förmlich zum explodieren
    Hat jemand gute tips ?😅

    • Yvonne L. Autor des BeitragsAntworten

      Hier nach Tipps zu fragen, ist nett gemeint. Wenn sich hier alle ausgelassen haben, dann bist Du wahrscheinlich verwirrter als vorher 😉

      Zurückziehen funktioniert nicht? Na, dann kannst Du das schonmal sein lassen. Hat bis jetzt auch bei keinem meiner Gassihunde funktioniert. Ich stelle diese Methode daher mal grundsätzlich in Frage 😏, der Hund lernt dadurch ja auch nichts.

      Ich denke, Du solltest viel, viel eher ansetzen, also weit bevor Dein Hund überhaupt ins Ziehen kommt.
      Mehr an Tipps ist nicht möglich, ohne Deinen Hund und Dich zu kennen.
      Da hat der Kanlbetreiber hier Recht 🤷🏻‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert