Dein Hund hört nicht auf Rückruf? ➡️ Sicherer Rückruf beim Hund! ➡️ Erklärvideo ✔️

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Zum bewährten Leinen-Training ➡️
Hund hört nicht auf Rückruf

Zum erprobten Welpen-Training ➡️
Zum Training für ruhigen Hund ➡️
Zur beliebten Steffi-Direkthilfe ➡️

Dein Hund hört nicht auf Rückruf? Da bist du nicht alleine! Viele Hundebesitzer haben genau dieses Problem. Die Lösung findest du in diesem Video, denn darin erklärt Stephanie Salostowitz ihren Ansatz und wie sie dieses Problem angeht! Gleich gucken, nachmachen und die Zeit mit dem Hund noch mehr genießen! Viel Spaß!

#hundhörtnichtaufrückruf
#sichererrückrufbeimhund
zuverlässiger rückruf bei hunden
der sichere rückruf bei hunden
hund hört nicht mehr auf rückruf
hund ignoriert rückruf
hund reagiert nicht auf rückruf
mein hund hört nicht auf rückruf
hund hört plötzlich nicht mehr auf rückruf
hund hört nicht immer auf rückruf
welpe hört nicht auf rückruf
rückruf trainieren welpe
welpe rückruf beibringen
hund rückruf klappt nicht
hund rückruf bei ablenkung
rückruf hund funktioniert nicht
rückruf hund klappt nicht
rückruf unter ablenkung
#rückrufhund
rückruftraining hund
rückruf trainieren
Hund hört nicht auf Rückruf

Dein Hund hört nicht auf Rückruf? ➡️ Sicherer Rückruf beim Hund! ➡️ Erklärvideo ✔️

10 Gedanken zu „Dein Hund hört nicht auf Rückruf? ➡️ Sicherer Rückruf beim Hund! ➡️ Erklärvideo ✔️

  1. Pia & Wintje vom Olen Hus Autor des BeitragsAntworten

    Hallo liebe Steffi! Du gibst wieder alles für uns, frierst sogar im Wind und Uwe bestimmt auch.
    Danke für das Video!
    Ich habe kein Problem, Wintje (10 Monate) von anderen Hunden, von Katzen oder Eichhörnchen abzurufen. ABER, sobald sie Menschen sieht, auch weit vor uns in der Pampa, rennt sie hin und begrüßt die Leute stürmisch! Keine Pfeife, kein rufen interessiert sie, ich muss sie abholen. Wohlgemerkt, fremde Menschen!
    Wie soll ich üben, wenn 9 von 10 Menschen Dackel toll finden und sie dann sagen: „Ach, lassen Sie sie doch.“
    Wenn sie an (neuerdings wieder) Schleppleine ist, jaul und schreit sie, will nur vorwärts oder auch hinter uns. In der Fußgängerzone läuft sie 1a an der Leine bei mir.
    Liebe Grüße, ich glaube, ich muss bald wieder in den Club der coolen Köter 😁 bei dir.

  2. gi a Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe genau das Problem, trotz vieler, wirklich gut ausgebildeter Hunde, habe ich nun eine Hündin, die krieg ich einfach nicht „hin“. Aber dein Hund fordert aber auch gut sein Leckerchen ein, und du hast nachgegeben….bitte nicht falsch verstehen, fand ich jetzt witzig, aber mir wäre es so herum lieber als meine Hündin, die ist zwar nun 11 Monate alt, und hat die Ohren auf Durchzug, aber leider nicht wegen Pubertät. Danke für deine Tipps, ich hab keinen Verein mehr, und brauche professionelle Ratschläge.

  3. Nefertari🦅 Autor des BeitragsAntworten

    Aus dem Spiel lässt sie sich abrufen. Es gibt aber sehr seltene andere Fälle, da klappt es nicht sofort.
    Und falls eine Katze meint sie müsse vor meiner Hündin wegrennen hört und sieht sie nicht mehr. Daran arbeiten wir noch

    • Nathalie D. Autor des BeitragsAntworten

      Bei uns leider kein jaein sondern nein beim Jagen. 😠

  4. Stefan Wertberger Autor des BeitragsAntworten

    Top Video, vielen Dank für die Mühe! Und wie vielen geht’s auch mir: Ein Pfiff, und mein OEB lässt alle Spielkameraden stehen. Ein Eichhörnchen (Katze, Reh, Hase, Hirsch…), und er lässt MICH stehen. Ob’s an dem Puschelschwanz liegt….?

  5. Miami Platja Autor des BeitragsAntworten

    Liebe Steffi, vielen Dank für deine gute Rat. Unsere mini Bullterrier (1 Jahre jung) treibt mich in Wahn. Auf kleinste Ablenkung lass mich stehen und rennt weg. Sei Tier, mensch , Rollskater-und Fahrradfahrer, er ist hinterher. Ab heute üben wir nicht draußen sonder im Garten oder im Garage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert