Das MUSS dein Welpe in den ersten Lebenswochen lernen – Aufgaben eines HUNDEZÜCHTERS!

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

In den ersten Wochen lernen Welpen besonders gut und besonders schnell. Doch worauf sollte da genau der Fokus liegen? Im heutigen Video geht es darum, was ein Welpe insbesondere in den ersten Wochen lernen sollte!

Viel Spaß,
Euer Daniel

Die Webseite der Hundezüchterin findet ihr hier:

Hier kommst du zur LITE-Version vom Kurs Entspannter Hund:

Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Das MUSS dein Welpe in den ersten Lebenswochen lernen – Aufgaben eines HUNDEZÜCHTERS!

11 Gedanken zu „Das MUSS dein Welpe in den ersten Lebenswochen lernen – Aufgaben eines HUNDEZÜCHTERS!

  1. babydoll Autor des BeitragsAntworten

    Erste 😁… Mein Hundi ist jetzt 9 Monate alt und klefft immer noch jeden draußen an… 🙄… Weiß nicht mehr was ich machen soll… Läuft auch bei kleinstem Geräusch im Flur und klefft. Komme gar nicht hinterher, da er auf einmal aufspringt. Festmachen ist nicht möglich.

  2. elive1996 Autor des BeitragsAntworten

    Ansich guter Ansatz, aber nicht jeder Hund ist ein Labrador und die Entwicklungsgeschwindigkeit bei Rassen verschieden. Bitte Welpen auch nicht völlig überfordern, das gibt oft negative Eindrücke beim Hund wie z.B. Jahrmarktbesuch mit 8 Wochen. Eine positive später gemachte Erfahrung ist manchmal besser als eine zu frühe, die der Welpe negativ in Erinnerung behält.

    • Venture Color Autor des BeitragsAntworten

      Naja eigentlich sind es ja auch keine Labradore.
      Um „silberne“ Labradore zu bekommen hatte mal ein Weimaraner mitgemischt.

    • Alex BP Autor des BeitragsAntworten

      @Venture Color Mein 1. Gedanke. Naja, delutegen mit reingemischt. So dolle kann der Züchter nicht sein.

  3. Cosy Feller Autor des BeitragsAntworten

    Wir machen sehr viel adäquates Training, investieren wahnsinnig viele Stunden in alle mögliche Trainings und Welpenfrühförderung mit Silvestertraining usw. Die Versorgung der Welpen beginnt auch nicht ab der Geburt sondern schon ab der „Hochzeitsplanung“ Aber dann gibt es immer wieder Preisdiskussionen….Den perfekten Welpen aber am liebsten geschenkt haben wollen viele und am liebsten mit
    5-Jahresgarantie….. Wir befragen unsere Interessenten und lernen Sie persönlich kennen,das Bauchgefühl muss stimmen und zwar von beiden Seiten. Bei guten Züchtern zieht ein Stück des Herzens mit jedem Welpen mit. Wir sind
    “ nur“ eine Liebhaberzucht und hatten bis jetzt sehr viel Glück so wunderbare Menschen für unsere Kleinen zu finden.
    Es gibt viele „schwarze Schafe“ denen das Geld aber nicht das Tierwohl am Herzen liegt. Meine Bitte :
    Schaut Euch die Züchter ganz genau an – und achtet die Arbeit von wirklich guten Züchtern !

  4. Uwe Klemann Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Daniel, der Link zum Zücher ist leider nicht in der Videobeschreibung zu finden. Wäre super, wenn du ihn noch hinzufügen könntest. Sind immer sehr begeistert von Deinen Videos und Deinen Tipps. Liebe Grüße Uwe aus Bawü!

  5. Uhlenbuschgarten Autor des BeitragsAntworten

    Frohes neues Jahr lieber Daniel und Crew! 🍀🐾
    Herzlichen Dank für dieses wertvolle Video! 💯👌🏻👍🏻🐾
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Astrid Stumpf Autor des BeitragsAntworten

    mega, super Züchter und ein dickes Lob, leider gibt’s da zuuuu wenige davon, viele sehen nur die „Kohle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.