Das Geheimnis der hündischen Kommunikation – So lernst Du Hundesprache

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Unseren Vierbeinern fehlt das einfache "Hallo", "Halte Abstand" oder "Hey lass uns spielen". Es passiert also folglich viel über die Haltung, Geräusche und Bewegungsabläufe.
Im heutigen Video schauen wir uns gemeinsam eine Verhaltensanalyse an und können sehen wie genau eine Hundebegegnung abläuft und was zwischen den Hunden so erzählt wird.

Viel Spaß beim Video,
dein Daniel

▶︎Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕Leinenführigkeit:
📢Rückruftraining:
🧪Anti-Giftködertraining:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Das Geheimnis der hündischen Kommunikation – So lernst Du Hundesprache

21 Gedanken zu „Das Geheimnis der hündischen Kommunikation – So lernst Du Hundesprache

  1. Klaus Maertens Autor des BeitragsAntworten

    Eine ganz besondere Info über die Kommunikation der Hunde. Wertvolle Info. Gut gemacht.

  2. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Finde das ebenfalls ein sehr interessantes Thema. Genau wie die Beschwichtungssignale, auch sehr imposant. Danke für deine tolle Arbeit!

  3. Frank Hoepfner Autor des BeitragsAntworten

    Schön, dass hier die Verständigung der Hunde untereinander so ausführlich gezeigt wird und wenn das dann noch so toll erklärt wird, ist das natürlich klasse! Hundebegnungen im Alltag verlaufen immer viel zu schnell und daher vielen Dank für das Video.

  4. seemsas Autor des BeitragsAntworten

    Solche ausführlichen Erklärungen in den konkreten Situationen findet man viel zu wenig. Vielen Dank und macht bitte mehr solche Kommunikationsvideos in verschiedenen Situationen.

  5. Thequerdenker Autor des BeitragsAntworten

    Schön erklärt. Aber ich denke, dass eine Zeitlupe mit Erläuterungen (von mir auch mehrmals hintereinander) besser ist, als dieses Rückspulen.
    Um 11:10, wenn das ein Spielgesicht ist, warum habe ich dann vor über 30 Jahren Respekt vor Schwiegervaters Collie gehabt? Weil ich zweimal von Hunden gebissen wurde?
    Eher nicht, denn als Stadtmensch hatte ich als Kind zu wesentlich größeren und gefährlicheren Tieren im Leipziger ZOO direkten Kontakt.

  6. Karin Köhler Autor des BeitragsAntworten

    Wie gerne hätte ich schon vorher so ein Ratgeber gefunden, Hundeschulen sind nicht so mein Ding und so habe ich mir die Ratschläge meist aus trockenen Büchern geholt oder nicht immer kompetenten Tierheimmitarbeitern.
    Dazu ist das hier keine teure Informationsquelle, ganz im Gegensatz zur Norm, ist praktisch und regt einem zum „Weiter Denken“ an … was steckt hinter dem Verhalten meines Hundes.
    Vor allem kein Showgehabe, der Hund steht im Mittelpunkt, nicht der Moderator.

  7. Robert Papst Autor des BeitragsAntworten

    Super Thema! Den eigenen Hund zu lesen fällt mir und vielen anderen wirklich schwer.

  8. Michelle Autor des BeitragsAntworten

    Du bist echt der Hammer! Haben uns gestern einen Pflegehund aus Kroatien geholt, habe davor alle deine Videos durchgesuchtet 😀 Wirklich sehr hilfreich! Danke 🙂

  9. Christiane Reichel Autor des BeitragsAntworten

    Sehr interessant und spannend, durch Zeitlupe und Einfrieren der Aufnahmen kann man das erklärte toll nachverfolgen. Gerne mehr davon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.