Darum ist Bälle werfen KEIN Spiel! #shorts #hundetraining #dogtraining

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Viel Spaß beim Video,
dein Daniel

▶︎Zum kostenlosen Doguniversity Welpenfibel Ebook:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Darum ist Bälle werfen KEIN Spiel! #shorts #hundetraining #dogtraining

2 Gedanken zu „Darum ist Bälle werfen KEIN Spiel! #shorts #hundetraining #dogtraining

  1. Tanja Müller Autor des BeitragsAntworten

    Bälle werfen ist schon ein Spiel, dass man auch dafür nutzen kann um die Impulskontrolle zu trainieren. Training kann auch spielerisch stattfinden.

    • Mina-Sophie Autor des BeitragsAntworten

      Ich spiele mit meinem Hund lieber soziale Spiele und Sie liebt es. Um Impulskontrolle zu üben, gibt es andere Möglichkeiten.
      Meine knapp 8 Monate alte Hündin hat dafür kein Interesse mehr, Vögeln etc. nachzujagen, was anfangs wirklich schlimm war.
      Aber jedem das Seine🤷‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert