Bestechen oder Belohnen beim Hundetraining: Der Unterschied! #shorts

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

Futter ist ein beliebtes Mittel, um den Hund für gewünschtes Verhalten zu belohnen.

Doch auch hier gibt es gravierende Fehler. Denn es ist ein großer Unterschied, ob ich den Hund für gutes Verhalten belohne oder ob ich ihn besteche, damit er das richtige Verhalten zeigt.

➡️ Das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen:

#doguniversity #hundetraining

Bestechen oder Belohnen beim Hundetraining: Der Unterschied! #shorts

Ein Gedanke zu „Bestechen oder Belohnen beim Hundetraining: Der Unterschied! #shorts

  1. Doguniversity - Hundetraining mit Daniel Autor des BeitragsAntworten

    Bei welchem Leckerli kann euer Hund nicht nein sagen? Gibt es einen Favoriten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.