⏩ALLEINE BLEIBEN – 8 Tipps damit dein Welpe es schneller lernt

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Welpen lernen schnell alleine zu bleiben, wenn wir im Alltag klare Regeln vom ersten Tag an praktizieren.

An das alleinebleiben solltest du deinen Welpen vom ersten Tag im neuen Zuhause gewöhnen. Das ist einfach, wenn du aus dem Alleinebleiben keine große Aktion machst.

Beachte einfach ein paar Tipps, dann merkt dein neuer Welpe gar nicht, dass du ihn alleine läßt. Dabei kannst du vorgehen wie im Video beschrieben.

Gehe ganz normal mit der Situation. Mach dir selber und deinem Welpen keinen Stress. Jeder Hund lernt alleine zu bleiben, dein Welpe ganz sicher auch…

23 Gedanken zu „⏩ALLEINE BLEIBEN – 8 Tipps damit dein Welpe es schneller lernt

  1. Tayouttaee Antworten

    ich hatte meinen kleinen direkt in den ersten beiden wochen immer mal kurz alleine gelassen und das zimmer verlassen. alles wortlos und dann auch mal schnell den müll rausgebracht oder zum briefkasten. ich konnte dann hören das er gefiept hatte, hab gewartet bis er wieder ruhig war und bin dann direkt wieder in die wohnung. so ging das recht fix und er konnte schnell ein paar stunden problemlos zuhause bleiben. auch jetzt, über ein jahr später, kann er locker allein bleiben und macht auch keinen aufstand oder bellt oder ähnliches. 🙂 liebe grüße und danke für deine videos! 🙂

    • Antje Hebel - Cityhunde Antworten

      Ja, es ist eigentlich ganz einfach, wenn es in den Alltag integriert wird… Alles Gute für dich und deinen Hund

  2. wtsachi Antworten

    Ich bin immer zur Haustür raus und wieder rein.. unterschiedliche Abstände, damit sie nicht auf die Zeit achtet. Meistens hat sie sich dann mit was anderem beschäftigt und gar nicht wirklich mitbekommen, wann ich gegangen und gekommen bin. Bevor man reingeht, muss man nur lauschen, ob sie jault, dann noch abwarten und erst rein gehen, wenn sie ruhig ist. Das sollte man mehrmals am Tag machen.
    Anfangs hatte sie auch Probleme damit, das sie nicht mit ins Schlafzimmer durfte. Ich hab die Tür mit Dingen verbarrikadiert. Seitdem ich so ein Kinderschutzgitter habe, hat sie damit kaum mehr Probleme!

    Die Wohnzimmertür schließen, wenn man sich nen Kaffee holt etc. Finde ich einen guten Tipp. Das werde ich auch noch einbeziehen. Evtl hole ich mir noch ein zweites Schutzgitter für die Küche. Da geht sie gerne immer mit rein und da ist keine Tür.
    Da dort aber Hunde- und Katzenfutter steht und die ganzen Abfalleimer etc. Ist es besser, wenn sie da nicht ständig reinkommt.
    Danke für das tolle Video. Der Kanal wird gleich abonniert

    • Antje Hebel - Cityhunde Antworten

      Das kommt darauf an, wie intensiv er danach ausgelastet wird. Bis vier Stunden ist meistens ok

  3. V Antworten

    Gott sei dank mal keine Vermenschlichung des Hundes , kaum zu ertragen was man sonst noch zu hören bekommt .
    Drama Drama

  4. Susi Sonne Antworten

    Danke für das Video und die Erklärungen. Ich habe seit 5 Tagen einen Welpen und werde es so machen denn bei meinem ersten Hund hab ich dies versäumt und ich war 14 Jahre lang so eingeschränkt weil sie absolut nicht alleine blieb. Da kann der Hund natürlich nichts für denn ich war die Schuldige!!
    Eine Frage hätte ich noch darf ich das jetzt schon machen da er jetzt erst seit 5 Tagen bei mir ist und er ist 9 Wochen alt

    • Antje Hebel - Cityhunde Antworten

      Ach Susi, mach dir keine Vorwürfe. Es gehören immer 2 dazu, auch bei Hunde-Angelegenheiten… 🙂

  5. K.M. M.M. Antworten

    Angenommen man macht jetzt ein oder zwei Zimmer zur Tabuzone, soll man den ganz am Anfang dann auch durch diese Zimmer führen (hatte gerade das „erster Tag mit nem Welpen“ Video gesehen)?

  6. Apostolos Ginnakidis Antworten

    Essen ist gut so dass ich mich bei ihnen melden und dann noch zu haben eine neue Seite welche den ganzen Tag unterwegs und ist den ganzen Abend mit dir das Geld für den ganzen Tag im Anhang die Bilder vom Wochenende ist es ist nicht gestattet U und ist das so ist

  7. Ebru Yetgin Antworten

    Hallo Antje,Ich möchte so gern toypoodle haben aber dass ich 8 Stunden arbeiten muss mache ich mir Gedanken. Kann ich dann ihn auch alleine Lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.