Ängstlicher Hund durch mangelnde Sozialisierung!! Corona Hunde..

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

jetzt hier kilcken

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ÄngstlicherHundDurchMangelndeSozialisierung&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Ängstlicher Hund durch mangelnde Sozialisierung!! Corona Hunde..

5 Gedanken zu „Ängstlicher Hund durch mangelnde Sozialisierung!! Corona Hunde..

  1. Luke 2010 Autor des BeitragsAntworten

    Habe auch einen Corona Hund kennen gelernt. Der Hund ist ein Terrier und die Besitzer haben noch nie einen Hund gehabt und der ist so unerzogen und dominat , aber da er kleine ist , lachen die Besitzer darüber und lassen ihn machen was er will und Besitzer Beratungs residence.

  2. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve, wieder einmal ein mega geniales Video. Ich könnte mir jeden Tag Input von dir reinziehen. 🙈 Durch dich habe ich soviel über Hunde und mich selbst gelernt. Ich danke dir recht herzlich dafür. 👍🙏

  3. Cheynei Autor des BeitragsAntworten

    Wir haben als Ersthund auch einen Coronahund (war schon lang vor der Pandemie reserviert). Dennoch haben wir sie super sozialisieren können. Liebt Menschen und Hunde, ist ein Top Bürohund und Besuchshund im Altenheim. Ich denke, es gab schon immer viel zu viele schlecht sozialisierte Hunde. Jetzt haben sie nur einen anderen Namen und die Besitzer haben eine andere Ausrede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.