Achte auf Stresssignale – „calming signals“! #hundetraining #hunde #dog #dogtraining #dogshorts

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Achte auf Stresssignale – „calming signals“! #hundetraining #hunde #dog #dogtraining #dogshorts

4 Gedanken zu „Achte auf Stresssignale – „calming signals“! #hundetraining #hunde #dog #dogtraining #dogshorts

  1. kerstin O. Autor des BeitragsAntworten

    Hmm….der Post von Dir lässt mich ratlos zurück….was möchtest Du denn damit sagen?
    ….fühle mich als hättest Du das Ende rausgeschnitten

  2. kerstin O. Autor des BeitragsAntworten

    Mein BC(2 Jahre) weiss ganz genau das er hinter mir bleiben soll,wenn ich ihm hinter sage beim Gassi gehen …trotzdem muss ich ihm das öfter nochmal sagen und er fängt dann auch manchmal an über die Schnauze zu lenken, ist das denn schlechter Stress? Oder ist das völlig normaler Stress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert