Achte auf die Signale deines Hundes! #hundetrainer #hunde #hundetraining

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Achte auf die Signale deines Hundes! #hundetrainer #hunde #hundetraining

Ein Gedanke zu „Achte auf die Signale deines Hundes! #hundetrainer #hunde #hundetraining

  1. Nur ein Küken Autor des BeitragsAntworten

    Mein Hund legt sich immer direkt hin wenn ein Tier kommt. Ob Pferd, Hund oder oder und wedelt mit dem schwanz ganz leicht. Er ist 7 Monate alt. Mittlerweile bleibt er liegen bis ich sage, nachdem ich die Situation abschätzen konnte, dass er darf. Leider fängt er schnell an zu spielen indem er mit der Pfote nach Aufmerksamkeit deutet (haut) und er kennt seine Kraft nicht. Bellen tut er nur wenn der andere Hund anfängt zu bellen. Dieses „Hinlegen“ muss ich mir da Gedanken machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert