5 Fehler beim Rückruf, die du unbedingt vermeiden musst!

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ückruf&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

5 Fehler beim Rückruf, die du unbedingt vermeiden musst!

4 Gedanken zu „5 Fehler beim Rückruf, die du unbedingt vermeiden musst!

  1. Camilla Autor des BeitragsAntworten

    Danke, sehr gute Tipps! Meine Hündin heißt übrigens auch Finja, ist aber auch ein finnischer Lapphund….

  2. Karin Huditsch Autor des BeitragsAntworten

    Danke für das Video, gute und wichtige Information. Die Finja hat so einen schönen stolzen Stand, auch wenn die Rute eingezogen ist 👍☺️

  3. antoniozx Autor des BeitragsAntworten

    Super Tipps!
    Bin sehr auf der Aufmerksamkeit und Kommunikation am arbeiten😊😊😊 es ist mega💪🏾

  4. Doris Kapfer Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe einen Ridgeback der Rückruf klappt perfekt aber wenn Ameli ein Reh oder anderes Tier sieht ist sie erst mal weg kommt zwar gleich wieder aber so habe ich immer Angst das sie nicht zurück kommt darum lasse ich sie nicht mehr von der Leine weiß auch nicht ob man einen Jagdtrieb raus bringt aus einem Hund Lg Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.