5 einfache Schritte für einen gehorsamen Hund!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ürEinenGehorsamenHund!&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

5 einfache Schritte für einen gehorsamen Hund!

2 Gedanken zu „5 einfache Schritte für einen gehorsamen Hund!

  1. Mandy Schur Autor des BeitragsAntworten

    Zu Punkt 1, ja, auf jeden Fall. Liegt aber daran, dass ich einem alten Diensthund eine Pension gegeben habe. Der hatte nie eine richtige Familie, lebte immer nur allein in einem Zwinger und wurde mehr oder weniger nur zur Arbeit herausgeholt. Mein Gewissen sagt einfach, er soll die letzten zwei oder drei Jahre es noch richtig schön haben. Punkt 4, jein. Ich habe mir von allen Trainern das Beste für mich rausgesucht und ich habe alle Probleme korrigieren können. Mit verschiedenen Ansätzen. Bis auf eins… andere Hunde. Aber damit lebe ich mittlerweile ganz gut. Alle anderen Punkte kann ich für mich absolut verneinen. Übrigens, alle Trainer reden nur von „normaler“ Leinenaggression, aber keiner hat je von Hunden gesprochen, denen Aggressionen antrainiert wurden…so wie Schutzhunden. Vielleicht hast Du ja auf meinen Post einen Ansatz wie man das, zumindest reduzieren kann. Liebe Grüße, Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert