4 HUNDETRICKS IN 4 MINUTEN!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

4 HUNDETRICKS IN 4 MINUTEN!

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

22 Gedanken zu „4 HUNDETRICKS IN 4 MINUTEN!

  1. Hubble Babble Antworten

    Mehr mehr mehr! Gutes Video, finde es auch eine tolle Art der Beschäftigung. Vor allem aktuell in der kalten Jahreszeit

  2. Christine Meyer Antworten

    Passe seit 2 Tagen auf die Hündin meiner Nachbarin auf. Ein Border Collie.

    Habe schon vor einem Jahr deinen Kanal entdeckt und mir alle Videos angeschaut 👍 obwohl ich gar keinen Hund habe 🙈

    Habe ihr jetzt in zwei Tagen den Trick „Mitte“, mit Hilfe deines Videos, beigebracht. Unfassbar wie gelehrig sie ist. Und die Beschäftigung tut ihr richtig gut. Das merke ich.

    Dieses Video kommt jetzt genau richtig! 😊 während ich auf Maja aufpasse 😊

    Bin dankbar, diesen Kanal entdeckt zu haben!

    • Jutta S. Antworten

      Das finde ich ganz toll von Dir. Das merkt sich Hund und kann dass beim nächsten Mal bestimmt wieder abrufen. Das habe ich schon oft gespürt. Wie die Hunde sich das merken weiß ich nicht. Vielleicht an der Stimme…? Ich habe auch keinen Hund, finde aber immer guten Draht zu Hunden. Es ist bei Erkrankungen schwierig einen Hund zu haben, es ist ein Lebewesen und kein Steiftier. Aber ich schaue die Videos sehr gerne und das hilft Hund zu verstehen. 💞🦮🐶👍🏼 LG Jutta
      Und das Video hilft sehr…..

  3. diehotdogz Antworten

    Bitte beim Männchen darauf hinweisen, dass man es zu Beginn nicht so oft täglich übt, da es Muskelgruppen anspricht, die der Hund sonst nicht nutzt. Wenn es zu Beginn zu oft macht, gibt es Muskelkater! Daher erstmal nur 4-5 mal am Tag, später kann man es steigern!

  4. Caro Sander Antworten

    Tja da wird mein Frenchiebub heute noch ein kleines Training machen. 😬 Vielen Dank

  5. Renate Hartmann Antworten

    Tolle Erklärungen der Tricks! Männchen machen finde ich schön – kann das auch ein grosser, kräftiger Hund (Schafpudelmix) machen oder gibt das der ‚Körperbau nicht her ?

  6. Hans Franz Antworten

    Geil. Aber mit einem Malinois 8 Monate alt, der ein Wirbelwind ist, sieht das alles am Anfang einfach nur nervös aus 😅 Aber hat alles geklappt und macht mega Spaß. Und super Element für den Schutzdienst später (zwischen den Beinen arbeiten). Schöne Videos- weiter so🤩

  7. Rita König Antworten

    Und nun müßt ihr mir nur noch erklären, wie man das mit einem Deutsch Kurzhaar macht, dann wäre das ein super video… LOL

  8. Julian Martin Antworten

    Hey Daniel du hat einmal ein Video gemacht wo du gesagt hast, dass Ballwerfen nicht so gut ist weil der Jagdtrieb dabei gefördert wird… Wollte Mal fragen wie das bezüglich dem Sport ist wo man mit den Hunden Frisbee spielt… Ist das dann das gleiche ?

  9. Luci Emi Antworten

    Mein Hund kann wenig Tricks und allgemein wenig Kommandos. Allerdings brauchen wir das für unsere Kommunikation gar nicht wirklich. Und Grimm stresst das Lernen von Tricks und Kommandos sehr 🙈

  10. Pierre Koch Antworten

    Hallo ich habe Mal eine Frage. Wir haben uns einen Welpen zugelegt der mit ins Haus soll. Da haben wir aber auch schon einen 14 Jahren alten Hund und der bockt mit uns und den kleinen Welpen. Zusätzlich knurrt sie den Welpen noch an. Was können wir dagegen machen?

  11. Teeum5 Antworten

    Schönes Video, vielen Dank. 
    Ich interessiere mich durchaus für den Trickdog-Kurs, aber gibt es denn irgendwo die Möglichkeit zu sehen, welche Tricks ALLE gelehrt werden.
    Und sind die Videos genauso aufgebaut, wie dieses hier? Gibt es ein Probevideo? Ich finde die ART der Kursdarstellung nicht sehr kundenorientiert. Herzliche Grüße.

  12. Nadine Dopf Antworten

    Ich hab das Problem beim einparken dass sich mein Hund immer zwischen meinen Beinen hin setzt da wir das Zeichen mitte habe 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.