3 Methoden deinem WELPEN PLATZ beizubringen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video erfährst du 3 Methoden wie Du deinem Welpen Platz beibringen kannst.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Euer Daniel.

Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings Kurse ▼

❤️ Bindung und Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕Leinenführigkeit: ührigkeit
📢Rückruftraining: ückruftraining
🧪Anti-Giftködertraining: öder

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

3 Methoden deinem WELPEN PLATZ beizubringen

12 Gedanken zu „3 Methoden deinem WELPEN PLATZ beizubringen

    • Pohlmaster Autor des BeitragsAntworten

      Sie ist viel besser als Daniel. Daniel kann wegbleiben 🙂

    • Wuseline Wusel Autor des BeitragsAntworten

      @Pohlmaster Keine Nette Antwort. Jeder ist auf seine Art gut und der eine mag sie und der andere Daniel. ABER es geht ja um die Hunde und NICHT um die Person dahinter.

    • Pohlmaster Autor des BeitragsAntworten

      @Wuseline Wusel
      Daniel-Fans sind wohl etwas verwirrt, dass andere Menschen andere Trainer lieber mögen könnten 🙂

    • Luke Autor des BeitragsAntworten

      @Pohlmaster Wir sind doch hier für die Hunde Videos und nicht um schlechte Laune zu verbreiten. Benimm dich doch einfach erwachsen 🙂

  1. Alura Autor des BeitragsAntworten

    Bitte zeigt doch mal ein paar Möglichkeiten, wie man einem sehr flachen Hund Platz beibringen könnte. Ich als Grosshundehalter musste dann einen Umweg gehen, da das normale nicht geklappt hat, weil der Hund nur den Kopf runternehmen musste. So bekam ich dann das Platz nicht hin. Was habt ihr denn für Trainingswege?

  2. Katja Clobes Autor des BeitragsAntworten

    Wie bringe ich Platz einem 2jährigen aus dem Tierschutz bei, der keine Leckerlis oder ähnliches nimmt, der auch nicht mit Spielzeug zu begeistern ist?

  3. Jutta N. Autor des BeitragsAntworten

    Wäre wirklich toll wenn ihr auch mal kleine Hunde zum verführen nehmt. Mit einem Zwergrauhaardackel sieht das sicher anders aus ….
    Danke!

  4. Bettina K. Autor des BeitragsAntworten

    Toll gemacht 👍🏻👌🏻

    Und dankeschön für das Video…

  5. Feuer Melle Autor des BeitragsAntworten

    Bei kleinen, leichten Hunden ist die Ration Futter nur so schnell aufgebraucht. 🤣😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.