3 FEHLER in der Hundeerziehung

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hunde erziehen & trainieren: Heute spreche ich über 3 Fehler beim Hundetraining / in der Hundeerziehung. Über Körpersprache, richtiges Timing und Trainingsdauer. Auch für die Welpenerziehung wichtig. 🙂

37 Gedanken zu „3 FEHLER in der Hundeerziehung

  1. Susi Antworten

    Sehr tolles Video!! Macht nochmal darauf Aufmerksam, dass nicht immer beim Hund der Fehler liegt

  2. Die Lehrerin Antworten

    Ich hab zwar noch keinen Hund, aber ich gucke sehr gerne deine Videos dabei kann ich auch viel lernen und weiß auch schon sehr viel falls ich mir dann einen Hund besorge!
    Ich freue mich riesig das jetzt jeden Montag ein Video kommt! (: ?

    • KatharI.N. A Antworten

      +Die Lehrerin | Ich auch. Wir haben ein Haus „gefunden“ und ich hoffe so sehr, dass wir es bekommen, denn dann bekommen wir wahrscheinlich einen Hund ?

    • Die Lehrerin Antworten

      @Katharina Korol – Ouh wie Süß! Ich wünsch euch alles Gute! Hoffentlich bekommt ihr das Haus & einen Hund! Viel Viel Glück! 🙂

    • G12345 Antworten

      Katharina Korol bei mir ist es auch so aber meine Eltern schauen 100 Jahre nach einem Haus ?Ich will das meine Eltern heute Häuser schauen und morgen bei der Hausbesichtigung da sind??

  3. lina Antworten

    Ich finde es super, dass jetzt regelmäßig Videos kommen! Besonders montags, wenigstens ein Lichtblick an diesem furchtbaren Tag 😉

  4. Gina Antworten

    tolles Video 🙂 und ich finde deine Schminke sieht hier wirklich sehr schön aus, auch wenns hier nichts zur Sache tut… 😛

    • Gina Antworten

      Haha, was für ein Zufall ? sieht aber wirklich super aus… ich finde deine Videos übrigens sehr qualitativ hochwertig und super interessant ? weiter so

    • milkfresh Antworten

      IKARUSDOODLE Hundetraining Hundeerziehung Hallo,ich habe ein Hundebild in einer Zeitschrift gesehen und diesen wünsche 7ch mir jetzt das stand es wäre irgendein spitz aber er sieht aus wie ein Akita nur in klein ,ich möchte ihn gern weiß aber nicht wie der heisst weist du was?????

    • Vanessa Nichts Antworten

      GL SchminkVideos haa das habe ich auch gedacht bzw. passt das Oberteil super zu ihr. Das sieht hammer aus

    • zentraleMacht Antworten

      Vielleicht mal ein Foto dazu posten? Das hilft meist. Hast es ja sicher abfotografiert. Und zur Sicherheit vielleicht auch erstmal schlaumachen ob die Rasse was für einen ist. Akitas sind KEINE Chihuahuas!

  5. Holly Smilie Antworten

    Sehr schöne und vor allem wichtige Tipps! Besonders das du Videobeispiele mit rein genommen hast, macht es noch verständlicher:)

  6. laraenni Antworten

    Ich freue mich so, dass jetzt regelmäßig Videos kommen. Ich habe sie schon vermisst. ? Deine Videos sind echt toll ?.

  7. ZitronellaPflaume Antworten

    Gerne noch mal ein ausführliches Video zum Markerwort 😉 Tolles Video! und richtige Klassiker leider 😉

  8. Armin St. Antworten

    Hey also ich finde deine Videos voll genial und helfen mir dabei meine Welpen zu Trainieren :):) mach weiter so
    Lg Armin

    • Lilli Vanilli Antworten

      Finde ich toll, dass du dich im Vorfeld Informationen über Hundeerziehung holst. Ich hoffe, dass sich der Wunsch nach einem Hund sich bei dir mittlerweile erfüllt hat. LG Conni 🙂

    • MXOM XO Antworten

      Ich wollte auch schon immer einen Hund haben. Seit klein auf habe ich mir immer einen gewünscht, aber meine Eltern wollten nie Haustiere haben. Als ich dann ausgezogen bin & mit meinen Partner entschieden haben uns einen Welpen zu holen, war ich super glücklich ABER alle hatten mich gewarnt es sei nicht einfach. Ich muss zugeben… Sie hatten alle recht und jetzt verstehe ich erst,was es wirklich bedeutet einen Hund zu besitzen. Ein welpe ist eine total anstrengende Arbeit und sehr Geduld auffordernd! Überlegt euch das alle sehr sehr gut denn es ist nicht nur kuscheln und spielen. Holt euch viele Tipps und informiert euch sehr gut über die Rasse die ihr wollt. Ich liebe meinen Welpen und würde sie nie mehr her geben ABER manchmal liegen meine Nerven blank ??

  9. Anna - Marie K. Antworten

    Du machst echt tolle Videos 🙂 Ich finde das richtig sympathisch das du deine eigenen Fehler mit rein bringst und nicht so tust als ob alles perfekt wäre ☺️

  10. isabella c. Antworten

    Bin neu auf deinem Kanal und ich Krieg auch bald ein Hund?
    Ich finde dein Kanal voll toll

  11. alex8000andra Xxx Antworten

    Hallo, ich finde es toll, wie Du es erklärst. Oft hat man das Gefühl, dass man alleine auf der Welt mit den Fehlern bei der Hundeerziehung ist. Ich finde es klasse, dass jemand, der viel von Hundeerziehung versteht, auch mal zugibt, welche Fehler und wie schnell diese einfach mal so unterlaufen können, ohne dass man es auf Anhieb merkt. Danke Dir, Daumen hoch!!!!

    • B. P. Antworten

      Typisch Sissi Ja aber leider macht sie jz eine Pause☹️ Dein Kanal ist aber auch mega super???

    • B. P. Antworten

      Typisch Sissi Jaaa❤️ Du hast ja jz auch einen Hund?? Habe die Videos vor kirzem gesehen, weil ich Ferien habe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.