10 Minuten Workout für ein sicheres BLEIB

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

Hier geht es zur Weihnachtsaktion: ▶︎

Nach den ruhigen Feiertagen haben wir uns mal eine bewegunsreiche Abwechslung ausgedacht! "Bleib" ist ein großes Thema. Daher gehen wir in diesem Video ein wenig mehr auf die Generalisierung dabei ein.

Viel Spaß,

Euer Daniel

Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

10 Minuten Workout für ein sicheres BLEIB

12 Gedanken zu „10 Minuten Workout für ein sicheres BLEIB

  1. Good M Autor des BeitragsAntworten

    Tolles Video! Super Übungen komprimiert dargestellt und leicht nachzumachen. Gerne mehr von den Workouts! LG!

  2. paula Autor des BeitragsAntworten

    Mein welpe 11 Wochen beißt ununterbrochen. Geschirr kann man ihr auch nicht richtig anziehen ohne das sie beißt. Hast du Tipps?

    • MMarina_ Autor des BeitragsAntworten

      Bau das Geschirr positiv auf. Angefangen mit wenn du es in der Hand hälst und hervor Holst, dass du ihm was tolles gibst. Und dann bringst du das Geschirr immer Näher an ihn ran. Und die ganze Zeit belohnen. Da kannst du ruhig großzügig sein wenn er jetzt schon so eine negatives Gefühl dem Geschirr gegenüber hat. Dann hälst du es irgendwann an seinen Kopf und steckst den Kopf durch. Und währenddessen gibst du ihm weiterhin was tolles.. am besten macht ihr das zu zweit 🙂

  3. Bearbeiter Tollhaus Autor des BeitragsAntworten

    Frohe Weihnachten 🎄
    Diese kompakte Version ist super 😀
    Aber vielleicht auch Mal mit einem Hund der es nicht perfekt beherrscht…..

  4. Linda Rabisch Autor des BeitragsAntworten

    Super ! Gerne mehr von diesen kurzen Workouts mit Stufenaufbau. Rückruf und Aus/Ablegen lassen sich so sicher auch sehr gut aufbauen. 🐶

  5. Bianca-Maria Schwarz Autor des BeitragsAntworten

    Das Weggehen und auch das Weglaufen verstehe ich…aber wozu das andere?
    Ich möchte meinen Hund auf gar keinen Fall tressieren…nur im Notfall (da er ein Angsthund ist besonders bei Geräuschen) zum stehen zu bringen…denn da kann es sein, dass er nicht mehr in Verbindung mit mir ist/bleibt

  6. Melanie Foerg Autor des BeitragsAntworten

    Wirklich tolles Video. Solche könnt ihr wirklich öfters machen. Finde euch toll. Ich habe vor 2 Wochen den Leinenführigkeitskurs gebucht und bin begeistert von den Videos. Ich kann mich Step by Steb weiter vor Tasten. Ich habe noch eine grosse Bitte. Vielleicht könntet ihr ja mal ein Video machen, wie ich meinem 8 Monate alten Rüden beibringen kann, Besuch ohne anzuspringen und bellen zu empfangen. Da es ein grosser Hund ist, haben viele Angst. Dadurch bin ich schon vorher nicht mehr so froh wenn Besuch kommt. Weihnachten war wieder eine Katastrophe. Wenn er sich beruhigt hat und auch alle sitzenden Gäste beschnupoert hat, geht das Ganze dann wieder von vorne los sobald ein Gast auf die Toilette muss oder sich im Haus bewegen möchte. Vielleicht habt ihr da eine Idee.
    Danke und macht weiter so. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.