10 Minuten Workout für ein sicheres BLEIB – Übung für Fortgeschrittene Teil 2

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

Das heutige Video ist der zweite Teil unserer Anleitung für ein sicheres BLEIB bei deinem Hund. Diese Übung ist für Fortgeschrittene. Wir steigern den Schwierigkeitsgrad und fordern den Hund ganz schön heraus. Wenn deine Fellnase noch nicht so weit ist, fange am besten mit dem ersten Teil an und schaue dir auf jeden Fall unser älteres Video zum BLEIB an.

Viel Spaß beim Video,
dein Daniel

▶︎ Teil 1:
▶︎ BLEIB Video:

Hier kommst du zur LITE-Version vom Kurs Entspannter Hund:

Hier geht es zum App Download:

▶︎Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

10 Minuten Workout für ein sicheres BLEIB – Übung für Fortgeschrittene Teil 2

7 Gedanken zu „10 Minuten Workout für ein sicheres BLEIB – Übung für Fortgeschrittene Teil 2

  1. Nadine Gelhaus Autor des BeitragsAntworten

    Sehr schöne Übungen für zuhause…super, vielen lieben Dank für die rolle Inspirationen

  2. Elli La Autor des BeitragsAntworten

    Danke für das Video!

    Könntet ihr vielleicht bald mal ein Video zum Bellen machen? Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und jedes mal wenn ein Nachbar durch’s Treppenhaus geht oder kommt schlägt unser Junghund an. Wie würdet ihr ihm beibringen, dass er sich darum nicht kümmern muss und keine Gefahr droht? Würde mich wahnsinnig freuen! 🙂

    Macht weiter so tolle Videos!

    • Apocalyptic Vibes Autor des BeitragsAntworten

      Eigentlich sollte sich der Hund irgendwann dran gewöhnen,das von den Geräuschen im Treppenhaus keine Gefahr ausgeht.🤔

  3. K B Autor des BeitragsAntworten

    Ich liebe eure Videos und übe sehr gerne mit euren Anleitungen! Wäre es möglich etwas zum Thema „Antijagdtraining“ zu machen?

  4. Das Bärensquad Autor des BeitragsAntworten

    Dank euch konnte ich die Basics bei meinem 4 Monate alten Labi gut beibringen. Euer Channel müsste viel mehr Aufmerksamkeit bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.