🐕🐶 Vermeide diese 3 größten Fehler beim Welpen Erziehen! 🐕🐶✔️

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Zum Welpen-Training ➡️

Alle verfügbaren Online-Video-Trainings im Überblick:
Zum Leinen-Training ➡️
Zum Welpen-Training ➡️
Zum Abwarten-Training
Zum AlleineBleiben-Training ➡️
Zum Balljunkie-Training ➡️
Zur Video-Wissensdatenbank ➡️

Der wohl einzigartigste online Hunde-Club:
Zum online Hunde-Club ➡️

Sonstige:
Zur Website ➡️
Zum Leinen-Shop ➡️

Welpen Erziehen #welpenerziehung

In meinem neuen YouTube-Video geht es um die Erziehung von Welpen in den ersten Tagen. Der Frühling steht vor der Tür und viele machen Fehler bei der Welpenerziehung, die vermieden werden können. Ich teile die drei größten Fehler und wie man sie vermeidet.

Der erste Fehler ist, dass man zu viel von seinem Welpen erwartet und ihn überfordert. Es ist wichtig, dass sich der Welpe zunächst wohl fühlt und die Hausregeln lernt. Prävention ist der Schlüssel, um Probleme zu vermeiden. Beispielsweise sollten potenzielle Gefahren im Haus beseitigt werden.

Ein weiterer Fehler ist die Vernachlässigung der Beißhemmung. Es ist wichtig, dass der Welpe lernt, nicht zu beißen, indem man präventiv handelt und ihm Alternativen bietet.

Ruhe und Schlaf sind essenziell für Welpen. Man sollte darauf achten, dass der Welpe genug Ruhephasen hat und nicht überfordert wird. Nur so kann man späteren Problemen vorbeugen.

Außerdem ist es wichtig, den Welpen nicht zu früh in die Öffentlichkeit zu bringen, um negative Erfahrungen zu vermeiden. Stattdessen sollten wir uns aneinander gewöhnen und eine starke Bindung aufbauen.

In meinem Video gebe ich detaillierte Tipps, wie man die Erziehung seines Welpen erfolgreich gestalten kann, ohne Stress und Probleme. Wenn du mehr über die richtige Welpenerziehung erfahren möchtest, schau dir mein Video an und abonniere meinen Kanal für weitere hilfreiche Tipps!

🐕🐶 Vermeide diese 3 größten Fehler beim Welpen Erziehen! 🐕🐶✔️

23 Gedanken zu „🐕🐶 Vermeide diese 3 größten Fehler beim Welpen Erziehen! 🐕🐶✔️

  1. @TorbenSensadzionell Autor des BeitragsAntworten

    Sehr schön erklärt, wir haben letzte Woche 7 Welpen auf die Reise gebracht 😢😊❤ Dalmatiner vom Westernacher Obstgarten LUA

  2. @m.h.6795 Autor des BeitragsAntworten

    Bald kommt unser Welpe, ich bin sehr aufgeregt. Aber nicht, weil ich noch nie einen Welpen hatte, sondern weil wir noch nie als Famile einen Welpen hatten. Kinder sind definitiv Faktor X und ich glaube es leichter einen Hund ohne Kinder als mit Kindern zu erziehen. Es wird auf jeden Fall spannend!!
    Danke für deine Tipps, die Jungs müssen sich das Video definitiv nochmal anschauen!

  3. @kuk2807 Autor des BeitragsAntworten

    Du gibst so viele tolle Tipps mit Beispiel was man machen soll. Vielen Dank dafür 👍🏻☺️ schade, dass ich deinen Kanal noch nicht entdeckt hatte als Tobi ein Welpe war.

  4. @hollik388 Autor des BeitragsAntworten

    Da ist auch das Denken das Welpen mit anderen Hunden immer spielen müssen. Eine gute Welpenschule führt Hund und Mensch zusammen und nicht 10 Hunde wo es drunter und drüber geht. Dann kommt noch der Spruch “ die Regeln das schon unter sich“.
    Du hast immer tolle Videos.👍

  5. @utamachnow6966 Autor des BeitragsAntworten

    Geniale Tipps. Ich habe seit zwei Wochen gleich zwei Welpen zu Hause, Wurfgeschwister. Das ist tatsächlich eine Hausnummer, denn die beiden stacheln sich gegenseitig auf, die Ruhephasen muss ich in der Regel einfordern. Aber mit genügend Leckerli in der Tasche klappt das abrufen schon super. Wenn sie mit wehenden Ohren angeflitzt kommen, sind sie einfach Zucker. Ruhe reinbringen klappt mit Leckerli ebenfalls super, Spuren legen, suchen lassen, die Leckerli fliegen schon immer ein Stück weiter. Wer Pferde in der Nähe hat, kann sich Hufreste geben lassen, wenn der Schmied da war. Riecht zwar wirklich nicht gut, aber die Zwerge lieben es. Da ist keine Chemie drinnen, und sie können keine Splitter in den Hals kriegen, denn die Dinger sind in der Regel so hart, daß sie nichts davon abgenagt bekommen

  6. @tillynails9662 Autor des BeitragsAntworten

    Du bist einfach sooooo klasse. Ich würde ein Königreich geben bei dir zu lernen. Ich hab zwar Hunde sitz aber im Rolli daher ist es immer echt schwierig auf einiges einzugehen. Hundeschulen wollen mich nicht weil ich halt auf unwegsamenen Gelände nicht so mobil bin. Mach weiter so du bist klasse

    • @dieko4075 Autor des BeitragsAntworten

      auf diese Hundeschulen kannst du verzichten, leider! l.g.

  7. @maxwolf8146 Autor des BeitragsAntworten

    Wie immer ein hilfreiches Video – haben seit vielen Jahren Rotweiler Welpen am Anfang viel falsch gemacht wird immer besser – du bist ein Teil davon. Grade das herzeigen vielleicht sogar unter dem Aspekt ich muss dem Hund am Anfang seine Umwelt zeigen führt wenn zu früh zu Probleme. Danke dir 👍🏻

  8. @astridstumpf8983 Autor des BeitragsAntworten

    ja, wahre Worte, man selbst lernt dazu und versucht Fehler zu vermeiden und immer wieder versauen einem Verwandte/Bekannte/Passanten und Kunden einem Pläne und Training… sei es ungefragt anlangen und ansprechen und im Schlaf stören…. einmal nicht aufgepasst und zack passiert…. weniger ist mehr 👌👍

  9. @user-xp4dy9vq4i Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Steffi 🥰 hätte ich dieses Video nur voriges Jahr gesehen 🙈hab vieles richtig gemacht, aber es gibt so manche Baustellen, die ich mir hätte sparen können 😕dank deinen Videos habe ich immer einen Profi an der Hand ohne das Gefühl zu haben abgezockt zu werden und?????über dem Kopf zu haben 😇
    Jaaaaaaa 🙏 Bitte achtet auf die Motorradfahrer 🏍️🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 liebe Grüße Annett

  10. @michaelv.jaeger9646 Autor des BeitragsAntworten

    Du hast eine interessante Hundejacke an. Von wem ist die? Und wo kann man kaufen?

    • @yvonnel.9133 Autor des BeitragsAntworten

      Steht auf der Jacke drauf: Härkila
      Härkila Jacke, einfach googlen 👍

    • @salostowitzonlinehundetraining Autor des BeitragsAntworten

      Die ist von Härkila, modell weiß ich nicht, aber das findest du. Man kann sie wenden, eine Seite rot, eine Seite dieses braun. Ich mag sie sehr😎

  11. @Atz3TK Autor des BeitragsAntworten

    Ich mag deine Videos sehr aber 12 Stunden am Tag schlafen sorry ein Tag hat ja nur 12 Stunden das finde ich übertrieben glaub das schafft nur ein Beagle 😂 finde wenn die kleinen 8 Stunden am Tag schlafen reicht easy mein kleiner wird bald 1 Jahr ist aber halt auch ein malinois mein großer (11) ist ein Labrador Schäferhund mix

    • @evelyn7084 Autor des BeitragsAntworten

      Ein Tag hat 12 Stunden? Mein Tag hat 24. Und 8 Stunden Schlaf für einen Welpen ist nicht nur zu wenig, sondern viel zu wenig. Mach da mal eine 1 davor, dann stimmts.

    • @salostowitzonlinehundetraining Autor des BeitragsAntworten

      Da hab ich mich tatsächlich unterm reden verhauen… Einigen wir uns auf 8 bis 10 Stunden 😎

    • @evelyn7084 Autor des BeitragsAntworten

      @@salostowitzonlinehundetraining Ich bezog mich auf den Kommentar von Atz3TK😉

  12. @user-om3zj8pt7i Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Steffi, habe mittlerweile den 7. Hund( nicht alle von Welpe an ) hätte deinenen Kanal schon früher entdeckt, wäre mir früher einiges erspart geblieben. Trotz meiner Erfahrung lerne ich noch dazu. Bin total begeistert lg Iris Mahlberg ❤❤

  13. @amunre6140 Autor des BeitragsAntworten

    Deswegen sollten Welpen nicht unter 10 Wochen abgegeben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert