So stoppst Du deinen Hund in JEDER Situation [100%iges Abbruchsignal]

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

So stoppst Du deinen Hund in jeder Situation – 100%iges Abbruchsignal

Viel Spaß beim Video,


Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

10 Gedanken zu „So stoppst Du deinen Hund in JEDER Situation [100%iges Abbruchsignal]

  1. Mik Antworten

    Ich bin seit paar Monaten ganz neu Hundebesitzer geworden und schau eure Videos gerne als Neuling an

  2. The PLAYER Antworten

    Hat irgendwer eine Idee, wie ich meine Eltern überzeugen kann einen Hund zu kaufen?

    • Tanja S Antworten

      Sie müssen es selbst wollen, sonst wird es anstrengend für alle und vor allem für den Hund.

  3. Samira und Jenko Antworten

    Finde ich ein sehr schönes Signal. Wir beschäftigen uns auch viel mit solchen Themen und setzen es gerne um. Das bauen wir auf jeden Fall in Zukunft auch mal auf und berichten über unseren Fortschritt. Sehr schönes Video und sehr schön erklärt 🙂 Schaue immer wieder gerne bei euch rein.

  4. MsBlubermuffin Antworten

    WWOW! Ich habe schon sooo viele Hundevidoes geschaut und Bücher gelesen es ist selten dass ich noch auf etwas komplett neues stoße aber ihr habt es geschafft! Das ist echt eine super Variante stopp zu lernen. Danke!!!

  5. Shuffle NoNo Antworten

    Ich danke euch für diese Videos. Sie sind sehr hilfreich und ich hoffe das ich das bei meinem auch anwenden kann danke ?

  6. Lothar Marunga Antworten

    Und will man dass auf längeren abstand machen, hat man ein Helfer der schräg hinter den hund steht der den Ball hinter den hund wirft wenn der HF dass Handzeichen macht. Der Hund sieht zwar kein ball aber er hört wenn er landet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.