Wenn Hunde UNS erziehen

Du willst deinen Hund erziehen? Hier ist die genaue Schritt-für-Schritt Anleitung!

Für alle, die mit ihrem Hund richtig trainieren wollen

„Unter den Online Hundeschulen ist Connys Online Hundetraining für mich die klare Nummer 1!“

– Martin Rütter

Conny Sporrer und Martin Rütter

  Jetzt 14 Tage Gratis testen!  

Conny Sporrer ist bekannt durch die Arbeit für oder mit:Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Unser lieber Kameramann Stefan wollte im Training eine Abkürzung nehmen und hat versucht, seine Hündin mit Leckerlis zu bestechen. Klingt erst mal harmlos, ist aber genau einer der Fehler, den wir euch immer wieder ausreden. 😅

In diesem Video erkläre ich, warum Leckerli-Bestechung im Training nach hinten losgeht, welche Alternativen wirklich funktionieren und wie ihr eure Hunde klarer führt, ohne Druck oder Manipulation.

Viel Spaß beim Video,
Deine Dana

Mein neuer Kurs:

⬇️ KOSTENLOSE Inhalte ⬇️

▶︎ Die Doguniversity Hundefibel:
▶︎ Die Doguniversity App:
▶︎ Das Futter-Webinar:
► Bindung & Beziehung-LITE:
► Entspannter Hund-LITE:

⬇️ Unsere BELIEBTESTEN Online-Trainings ⬇️

🌹 Nähe vs. Distanz:
💚 Bindung & Beziehung:
🐕 Entspannter Hund:
🦮 Leinenführigkeit:
🐶🌍 Welpenwelt:
🗣 Rückruftraining:
🚩 Curving:
⚠️ Anti-Giftködertraining:

⬇️ BÜCHER der Doguniversity ⬇️

🌹 Nicole: Nähe vs. Distanz:
📚 Daniel: Artgerechte Hundeerziehung:

⬇️ Folge uns auf Social Media ⬇️
Instagram:
Facebook:
TikTok:

Wenn Hunde UNS erziehen

20 Gedanken zu „Wenn Hunde UNS erziehen

  1. @astridstumpf8983 Autor des BeitragsAntworten

    oh ja, die Manipulation 🤣 manchmal fällt mir das auch erst im Nachhinein auf

  2. @leopold_alles_für_den_dackel Autor des BeitragsAntworten

    Ein Punkt könnte man noch ergänzen, manchmal finden wir das auch selber einfach süß, selbst wenn wir wissen, dass wir manipuliert wurden und auch sonst vielleicht ziemlich stringent in der Erziehung sind, aber das hat sowas menschliches

    Vielleicht kann mir das ja jemand anderer der Kommentatoren hier beantworten. Die beiden waren doch eigentlich immer zu zweit vor der Kamera, hat sich da was geändert oder hat sich der junge Mann einfach ein bisschen mehr ins Office zurückgezogen?

  3. @viertelelf Autor des BeitragsAntworten

    Ups. Voll erwischt. Unser 7 Monate alter DSH verhält sich komplett identisch. Wenn er in seinem Kopf noch nicht mit seinem Spaziergang fertig ist, dann würde er ähnlich reagieren. Kofferraum? Ach nö, da musst du schon mehr bieten als nur ein Kommando.

  4. @Barnie758 Autor des BeitragsAntworten

    Oh, oh, oh, mein Dicker kann das auch ganz gut. Nur er läßt sich auch nich mit einem Leckerlie ködern. Er bleibt einfach stehen.🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭

  5. @biancaseidlitz7767 Autor des BeitragsAntworten

    Ja, die „Es muss schnell gehen!“ – Falle 🤪😂
    Dabei geht es meistens gar nicht so viel schneller und einmal konsequent „ausgefochten“ würde es zukünftig so viel Zeit sparen. 🙈😉
    Danke für eure immer zugewandte Art!
    Das macht es so leicht, ehrlich mit sich selbst zu sein. 🤓

  6. @selbstheilungscoach Autor des BeitragsAntworten

    Meine Ronja hat sich anfangs auch geweigert in den Kofferraum zu klettern. Aber nur 2 mal. Ich hab sie dann hochgenommen und reingesetzt. Das war ihr sichtlich unangenehm.Ausserdem hat sie immer positive Erfahrungen, wenn wir wegfahren. Das hilft auch.

    Heute kann sie es kaum erwarten, bis der Kofferraum oder ihre Box offen ist. 😊

  7. @Webtastic_Dirk Autor des BeitragsAntworten

    Ich sage schon immer….Leckerchen gehören nicht in die Hundeerziehung.
    Ich belohne mit Streicheln, spielen oder anderen Aufmerksamkeiten.
    Leckerchen bekommt sie von mir nie.

  8. @Thequerdenker Autor des BeitragsAntworten

    Unser Hündin, kaum bis garnicht konditioniert, ist bei dem Wort „schlafen“ sofort in ihr Bett in der Veranda gegangen und hat sich hingelegt. Neuerdings hat sie abends die Angewohnheit einfach am Bett vorbei in die Wohnstube zu rennen und sich auf die Hundedecke zu legen (welche sie sonst nicht nutzt). So erst einmal kein Problem, da ich selbst noch keinen Zeitdruck habe, weil ich selber noch nicht selber ins Bett will/kann/muss. Habe es ausprobiert. Nur 2 min später auf die Terasse mit Hund und sie steht an der Terassentür und will wieder rein. Tür auf und sie „tigert“ los in Richtung ihrem Bett. Da muss man noch nicht mal etwas sagen. Jetzt tricksen wir sie aus, denn die Tür zum Rest des Hauses ist verschlossen. Funktioniert dann auch sofort.

  9. @melaniemetzner4972 Autor des BeitragsAntworten

    Moment, ist das ein Schneebesen?

    😂😂😂

    Bitte konsequent verfolgen! Und bitte mit ständig wechselnden Gegenständen: Holzlöffel, Schraubendreher… 🤣

  10. @ekkehardlehmann7016 Autor des BeitragsAntworten

    Sennenhunde interpretieren Kommandos nur als Vorschläge 😉😀😀😀

  11. @Will-ri2sl Autor des BeitragsAntworten

    Hunde sind hinsichtlich Manipulation- Kompetenz auch nur “ Menschen“ 😉😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert