Erfahre wie aus Deinem Welpen ein ruhiger und entspannter Begleiter wird!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Welpen erziehen
►► 3 Profi-Welpen-Erziehungsstrategien►►

Beim Welpen Erziehen sind die ersten Schritte die wichtigsten. Deshalb ist die Prävention und auch das Verhalten und die Erziehungsschritte in den ersten Tagen und Wochen ausschlaggebend, für den weiteren Welpen erziehen Verlauf.

Schaue dieses Video und erfahre, wie Stephanie Salostowitz die Welpenerziehung in den ersten Wochen gestaltet, so dass ein ruhiger und entspannter Begleiter geformt werden kann.

#welpentraining
hundewelpen erziehung
welpen richtig erziehen
welpenerziehung tipps
erziehung welpen
welpen erziehen schritt für schritt
#welpenerziehen

21 Gedanken zu „Erfahre wie aus Deinem Welpen ein ruhiger und entspannter Begleiter wird!

  1. d k Antworten

    Wieder mal ein großartiges Video mit wirklich hilfreichen Tips, danke Steffi! Du bist die souveränste Hundetrainerin unter all den vielen „Hundetrainern“, die ich bisher bei YT gefunden habe. Bei dir spürt man die Erfahrung die Gold wert is. Der Hinweis auf das Bauchgefühl, den sich JEDER Hundehalter zu Gemüte führen sollte gefällt mir sehr. Nochmal DANKE!

  2. Ines B. Antworten

    Das denke ich mir auch immer, wenn ich sowas sehe….
    Hochspringen am Fernseher und alle schreiben ach wie süß, er fiebert mit….
    Mein Hund weiß genau wenn ich Nein sage und befolgt das dann auch. Letztens hab ich ein Bild gesehen von einem Hund, der eine Klopapierrolle im Wohnzimmer verteilt hat und alle haben Sachen geschrieben wie “ ich war das nicht, war der Einbrecher oder ach was für eine coole Socke“
    Sowas erschließt sich mir gar nicht, das man darüber lachen kann, aber jeder wie er will 🙂
    Unsinn darf unser Schatz auch machen, aber immer im Rahmen, den ich ihm vorgebe und das respektiert er dann auch.
    Liebe Grüße, du machst tolle Arbeit, habe schon viel von dir gelernt und begriffen 🙂

  3. Erina Holzmann Antworten

    Genau das ,auf was ich gerade gewartet habe. Nur noch 3 Wochen dann kommt unser labi Welpe

  4. Melanie Schneidereit Antworten

    Ein Moin Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein.
    Ich finde du hast eine gesunde Einstellung zum Thema Welpen Erziehung. Vieles versuche ich auch so umzusetzen. Allerdings stoße ich immer wieder auf Gegenwind.
    Wir haben das große Glück, dass wir ländlich wohnen und hinter unserem Haus nur Wiesen sind und dort übe ich gerne mit Onex (13 Wochen, Boxer Labrador Mix).
    Nun wurde ich vor ein paar Tagen von einem Jäger unlieb angesprochen, der mir erklärte, dass ich nicht einfach auf die Wiesen gehen darf.
    Da ich den Bauern kenne, habe ich mir seine Erlaubnis geholt weiterhin dort zu üben. Als der Jäger das wieder gesehen hat, meinte er, dass er das Land für seine Jagd gepachtet hat. Klar, da will ich natürlich auch nicht Stress haben, aber woher weiß ich denn jetzt, wo ich noch hin darf und wo nicht?
    Ich möchte ihn doch vernünftig erziehen und auch den Rückruf zuverlässig hinbekommen,… Aber wie, wenn man das nirgendwo darf….
    In der Hundeschule kann man das sicherlich auch lernen, aber doch nicht so intensiv wie draußen,… Ohne Zaun…
    Das macht mich echt traurig…

  5. OlliMrsD Antworten

    Großartige und wichtige Worte! In vier Wochen, versuche ich das genauso umzusetzen!

  6. Wegi Wa Antworten

    Du sprichst mir immer aus der Seele! Hoffentlich nehmen sich viele Hundebesitzer daran ein Beispiel. Mach weiter so….👍

  7. Kathi Dori Antworten

    Wir haben verlernt, nein zu sagen: so richtig……Kinder suchen ihre Grenzen, Welpen auch.

  8. Carmen Orya Antworten

    Liebe 💕 Steffi zum Glück bin ich auf Deine Videos gestoßen und habe Dir zugehört!! Habe mir letztes Jahr einen Welpen geholt, einen Mali, er ist ein toller Hund geworden.

  9. Joerg Vogel Antworten

    Kindererziehung und Welpenerziehung sind in manchen Dingen schon irgendwie sehr verwandt miteinander….
    Wenn die Konsequenz fehlt, geht beides schief.

  10. AyashaVo92 Antworten

    Die Einstellung ist ja gut, aber ein paar konkrete Situationen genau darstellen und zeigen wie man es richtig macht, wäre in so einem Video noch toll 🙂

  11. Jenny Felderer Antworten

    Hi, du hast tolle Videos ☺️

    kannst du mal ein Video hochladen wie die Erziehung mit so genannten schwieriger erziehbaren Rassen wie Basenji oder Shiba einfach zu machen ist?

    Liebe Grüße aus dem Süden von Österreich

  12. V Scherbii Antworten

    Hallo,

    Ich finde deine Videos Mega!
    Hast du mir einen Tipp wie ich meinen Kleinen scheißer vor die Haustür raus bekomme? Mit Leckerli bekommen wir es nicht hin.
    Er ist jetzt 4 Monate alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.