Welpen erziehen – Erfahre warum Prävention beim Welpen Erziehen entscheidend ist!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Du willst dir einen Welpen anschaffen, hast schon einen oder kommst beim Welpen Erziehen einfach nicht weiter?

Dann schaue unbedingt dieses Video und erfahre von der renomierten Hundetrainerin Stephanie Salostowitz die wichtigste Maßnahme beim Welpen Erziehen, nämlich der Prävention!

Viel Spaß beim Gucken und beim Welpen Erziehen!

20 Gedanken zu „Welpen erziehen – Erfahre warum Prävention beim Welpen Erziehen entscheidend ist!

  1. Isa Liebhart Antworten

    Danke für das Video. Unseren Welpen bekommen wir in zwei Wochen und ich hoffe dann einiges zu berücksichtigen.

  2. Dobermann Jeff Antworten

    Habe meinen Hund auch „präventiv“ erzogen. Ich habe regelrecht nach schwächsten gesucht und den Situationen angepasst um ihn sicher zu machen

  3. Erik Riedel Antworten

    Schöne anschauliche Videos. Ich habe super viel von dir gelernt und bekomme immer gute Argumente für sinnvolle Maßnahmen in der Hundeerziehung.

  4. C C Antworten

    Inhalt wie immer toll. Aber der Ton im video ist auffallend und außergewöhnlich Klasse! Gutes micro.

  5. letzte Chance Antworten

    Danke Steffi Du bist „Klasse“ ich höre Dir sehr gerne zu !!! Und lache mit Dir!!! Gruss aus Berlin:):):)

  6. Josi Antworten

    Das Video hätte ein paar Monate eher kommen müssen 😂 mein labbi ist jetzt schon 8 Monate 🙂

  7. Sascha Braun Antworten

    Hoffe nicht das da ein Schuh draus wird, sonder ein toller Hund! 😆
    Gutes Video! 👍🏻

  8. Benjamin Krohnke Antworten

    Dieses Video sollte 2 mal täglich auf allen TV Sendern ausgestrahlt werden. 👍🏼 Selbst beim Tierarzt wird er immer angefasst begrüßt und zum anspringen Motiviert. Selbst Hundebesitzer wissen nicht was sie damit anrichten. Ich bin es auch langsam leid jeden zu erklären, das der Wauwi mal 30kg wiegt und und eine Spannweite von 1,50m hat. Dann ist es nicht mehr lustig das er anspringt.

  9. Dame Des Hauses Antworten

    Vielen lieben Dank für für deine tollen Videos, du hast uns und unserem Bobo ( Zwerglanghaardackel) sehr gut getan. 💋

  10. László Csete Antworten

    Super tolle videos 😊 ich habe jetzt eine Rottweiler Welpen 10 wochen alt. Heute macht mich auf jede stelle gebissen Bein, hände richtig angepackt hose, gesprungen und so gebissen gardenien ziehen und so🙈 wie soll ich am besten damit umgehen?

  11. Dennis Antworten

    8:32 was sind denn solche wichtige Situationen? Wir haben noch keinen Hund aber möchten uns natürlich bevor wir uns einen anschaffen ein gewisses erziehungsknowhow aneignen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.