Aggression gegen fremde Hunde ▶︎ Hundebegegnungen entspannt gestalten

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video geht es um das Thema Aggression gegen andere Hunde. Ich treffe Ina mit ihrer Australian Shepherd Hündin. Wie wir das Problem lösen, erfährst Du in dieser Episode. Viel Spaß beim Video,
dein Daniel

❗️Hier geht es zum kostenlosen Futter Webinar ❗️

▼Meine digitalen Hundetrainings Kurse ▼

❤️ Bindung und Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕Leinenführigkeit: ührigkeit
📢Rückruftraining: ückruftraining
🧪Anti-Giftködertraining: öder

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Aggression gegen fremde Hunde ▶︎ Hundebegegnungen entspannt gestalten

22 Gedanken zu „Aggression gegen fremde Hunde ▶︎ Hundebegegnungen entspannt gestalten

  1. Rosa Lila Autor des BeitragsAntworten

    Guten Morgen – ich finde das super! Unbedingt mehr davon ! Wie wäre die Strategie wenn man mit 2 Hunden Gassi geht :-). Liebe Grüße

  2. David Autor des BeitragsAntworten

    Wenn du jetzt auch noch die Übung gezeigt hättest, wäre es ein absolut perfektes Video gewesen 👌

  3. Marieluise Autor des BeitragsAntworten

    Schön wäre es gewesen, wenn du die Methode im Video gezeigt hättest 😅 wie ihr mit dem Hund an der Problematik gearbeitet habt 😊 (Step für Step)
    Format ist wirklich super 👍🏻

  4. Senter253 Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Daniel, du machst das wirklich super! An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für deine Videos.

  5. blue Lott Autor des BeitragsAntworten

    Spannender Fall – aber das eigentlich spannende Thema ausgelassen: Wie kann man mit solchen Hunden trainieren? Welche Übung hast du angewendet.
    Spannendes Format, aber ohne die konkrete Lehrmethode ist es eben nur ein Werbevideo mit der Massage “ meine geheime Methode funktioniert sehr gut“ und kein Video, an dem wir lernen können

  6. Alex Andra Autor des BeitragsAntworten

    Finde das neue Format auch sehr interessant! Etwas näher auf die Übungen eingehen fände ich auch interessant und würde das Video abrunden

  7. Elvira Wagner Autor des BeitragsAntworten

    Finde das neue Format sehr gut, live dabei, obwohl ich gerne näheres zur exskten Herangehensweise gesehen hätte oder wie das trainiert wird.

  8. Britta Frisch Autor des BeitragsAntworten

    Genau sowas gefällt mir, gerne hätte ich auch die Übung gesehn. Ansonsten weiter so und vieeeeel mehr davon. Unser Problem ist immer ,die passenden Hunde zu finden.

  9. S. B. Autor des BeitragsAntworten

    Ich finds super und würde mich über mehr freuen. Was mich persönlich interessieren würde: Mein Hund lässt sich von anderen Menschen nicht anfassen, auch nicht Freund*innen, die er schon oft getroffen hat. Gibt es eine Möglichkeit, das zu trainieren? Außerdem: Alles rund ums Thema Umgang mit Angst/Angsthunden und wie man es dem Hund abgwöhnen kann, zu Hause anzuschlagen, wenn draußen etwas passiert. Außerdem fänd ich einen Fall spannend, bei dem der Hund zwar die Kommandos im Prinzip versteht, aber den Halter ignoriert. Hattet ihr schon in der Theorie, aber so einen konkreten Fall fänd ich trotzdem noch mal gut.

  10. Andrea O. Autor des BeitragsAntworten

    Das Format ist gut! Aber mir würde es auch besser gefallen wenn Du mehr auf das Training eingehen würdest und vielleicht wie lange es bei dem Fall gedauert hat bis zu diesem Punkt. Und nicht nur sagen welche Art und dann nur das Endergebnis zeigen.

  11. Fenix Autor des BeitragsAntworten

    Sehr sehr gutes und unterhaltendes Format👍Gerne mehr, nur beim nächsten Mal vielleicht noch die Übung zeigen!

  12. Pathy Autor des BeitragsAntworten

    mir fehlt auch wie bei den Kommentaren unten auch ersichtlich, wie man das Problem lösen kann mit der Aggression an der Leine, ansonsten bringts ja nichts wenn man nicht weiss wie man es behebt😅🤷🏼‍♀️

  13. Anno Nym Autor des BeitragsAntworten

    Mich hätte jetzt interessiert, wie du diese Orientierung hinbekommen hast. Oder ist das ein Betriebsgeheimnis? 😉

    • Horst Maier-Schulz Autor des BeitragsAntworten

      Ist in den anderen Videos erklärt, guck einfach mal seinen kompletten Kanal durch

  14. killer30055 Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde das Format echt klasse. Super Qualität. Jedoch würden mich die Übungen mehr interessieren. Also wie genau du das jetzt geschafft hast

  15. X - RAY Autor des BeitragsAntworten

    Cooles Format! Leider fehlt der elementare Teil, ein kleiner Ausschnitt der Übung zur Orientierung am Menschen reicht vollkommen. Ansonsten gerne mehr davon 🤗

  16. Damiana Esposto Pütz Autor des BeitragsAntworten

    Dieses Format ist super wenn du gezeigt hättest wie es geht noch besser😁

  17. N H Autor des BeitragsAntworten

    Mich hätte interessiert, wie du die Mayla aus dem Fokusieren von mehr als 5 Sekunden und dem Versteifen heraus geholt hättest und wie du dazwischen gegangen bist ! Format ist topp

  18. Lizzy Physio Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde das neue Format super. Ich verstehe, dass du nicht sofort deine Geheimnisse preisgeben möchtest. Dafür hast du dir ja sehr viel Mühe mit deinen Kursen gegeben!
    Es werden wahrscheinlich auch viele Übungen aus allen Kursen sein. Falls es dennoch möglich ist, vielleicht ein kleiner Hinweis, welchem Kurs du deine Übungen entnommen hast. Weiter so!

  19. Mi Ko Autor des BeitragsAntworten

    Sehr schönes Video und Format. Gerne mehr davon. Das ist einfach dichter an der realen Welt. Die Zeitlupenaufnahmen sind richtig gut und wertvoll. Davon lernt man richtig die Sprache der Hunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.