🐕🐶 Leinenführigkeit Übungen ➡️ Noch alle (Unter)Tassen im Schrank? ➡️ Praxisvideo 🐕🐶✔️

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Zum Leinen-Training

YouTube-Channel-Unterstützung ➡️
VIELEN HERZLICHEN DANK!

Alle verfügbaren Online-Video-Trainings im Überblick:

Zum Leinen-Training ➡️

Zum Welpen-Training ➡️

Zum Abwarten-Training ➡️

Zum AlleineBleiben-Training ➡️

Zum Balljunkie-Training ➡️

Zur Video-Wissensdatenbank ➡️

Der wohl einzigartigste online Hunde-Club:
Zum online Hunde-Club ➡️

Sonstige:
Zur Website ➡️
Zum Shop ➡️

In diesem neuen Video zeige ich dir praktische Übungen, um die Leinenführigkeit deines Hundes zu trainieren. Diese Übungen erfordern wenig Aufwand, bieten aber große Erfolge. Ich habe sie fest in mein Trainingsprogramm integriert und bin überzeugt, dass sie auch für dich und deinen Hund einen Durchbruch bedeuten können.

Die Idee hinter den Übungen ist einfach: Dein Hund lernt, geduldig zu warten, bis er freigegeben wird, um zu einem bestimmten Ort zu gehen. Dies stärkt nicht nur die Leinenführigkeit, sondern auch das Vertrauen zwischen dir und deinem Hund. Viele Hunde haben Schwierigkeiten damit, aber mit diesen Übungen können sie lernen, dass sich das Warten lohnt.

Die Übungen sind spielerisch gestaltet, was das Lernen für deinen Hund angenehm macht. Du wirst sehen, wie schnell dein Hund Fortschritte macht und wie viel Spaß euch das Training gemeinsam bereitet.

Es geht nicht nur darum, dass dein Hund gehorcht, sondern auch darum, dass du lernst, seine Signale zu lesen und angemessen zu reagieren. Diese gegenseitige Kommunikation stärkt eure Bindung und macht das Training noch effektiver.

Also, probiere es aus, sei neugierig und hab Spaß dabei, gemeinsam mit deinem Hund zu wachsen und besser zu werden. Mit etwas Übung und Geduld werdet ihr beide eure Ziele erreichen und euch gemeinsam über eure Erfolge freuen. Los geht's! Viel Spaß beim Gucken!

🐕🐶 Leinenführigkeit Übungen ➡️ Noch alle (Unter)Tassen im Schrank? ➡️ Praxisvideo 🐕🐶✔️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert